lcd fernseher + handyvertrag

Hallo,

ich sehe das etwas anders. Im Endeffekt ist es ja egal ob ich mir bei einem 2 Jahres Vertrag ein Handy oder einen LCD TV oder eine PS3 subventioniere. Ein Handy kann auch mal eben über 500 Euro kosten (z.B. mein O2 XDA Orbit kostete bei Einführung ohne Vetrag knapp 600 Euro).

Aber jetzt mal zurück zur Frage:

Ich selbst habe einen LG LC42. Von der technischen Seite sind die 41/42/51/52 bis auf das Gehäuse und einen evt. verbauten DVB-T Tuner identisch. Ich finde die Bilddarstellung via PS3 und HDMI top. Beim normalen PAL Bild (via Digital Kabel Receiver) ist es ok, beim PAL Bild via Antenne nicht so toll. Dies ist jedoch bei prakt. allen LCD's der Einsteigerserie so.

Nachteile:
- Bei der HDMI/Komponenten Quelle hast Du nur die Auswahl 16:9 oder 4:3 (kein Strecken, Zoom oder ähnliche möglich)
- keine Backlight Steuerung möglich
- Die XD-Engine regelt den Kontrast teilweise wild hin und her -> also abschalten
- 1080p/24 Signale werden erkannt, jedoch wird 24p nicht flüssig wiedergegeben. Ist mir jedoch bisher nicht wirklich aufgefallen.

Für mehr Infos siehe HiFi-Forum.de LG LC41/42/52 Thread

Ich hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.

Ich halte solche angebote für sehr unseriös und glaube das es nur abzocke ist von den Vetragsanbietern. Mein fall ist es nicht

mfg

chiller

Eben. 30 € x 24 = 720 €, der TFT hat noch nen Wert von ca. 500 €.

Das was fehlt, holt man über die hohen Gebühren wieder rein (79 cent in andere Mobilfunknetze....)

ja gut ich w[rde mit den handys dann nicgt telefonieren wuerde nur die grundgebuehren yahlen und weiterhin mit meiner prepaid karte telefonieren

Also wenn das doch wirklich dieser myfaves vertrag ist dann würd ich dir empfehlen den auch zu nutzen, 5 cent für 5 nummern ist deutlich billiger als prepaid karten.

aber ansonsten stimme ich supastar zu!

Zurück
Oben