Lcd hdmi-dvi pc

soni-c

Ensign
Hallo!

Habe da ein Problem undzwar habe ich einen Samsung le40A456 und ich hatte bis gestern mein PC über ein DVI-HDMI Kabel verbunden (HDMI 2). Beim Sauber machen habe ich alle Stecker raus...

Nachdem ich wieder alles zusammen gesteckt hatte funzt der HDMI2 Anschluss des LCD nicht mehr am Anfang dachte ich es ist das Kabel zack habe ich ein neues Kabel ausprobiert das selbe Problem Ok dachte ich mir dann stimmt was nicht mit der HDMI2 schnittstelle dann will ich es an HDMI 1 o. 2 Probieren der LCD erkennt zwar das da ein Kabel angeschlossen ist aber der PC erkennt nix...

Was soll ich machen????

mfg

AW: [Hilfe] LCD HDMI-DVI PC

Kannst den Rechner an alle HDMI-Anschlüsse anschließen, mußt aber im Menü dem TV sagen dass da der Rechner dran ist.

Obwohl mein TV das automatisch erkannt hat. Probier mal aus!

und wie mach ich das habe im menu geguckt finde so eine Einstellung nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetzt mal ein phänomen rausgefunden mein HDMI2 ist doch nicht defekt aber mein Samsung meint das er defekt ist oder irgend etwas in der art...

Undzwar habe ich durch das servicemenü die schnittstelle HDMI2 ausgewählt und mein sat receiver angeschlossen und er zeigt aber mit dem Hinweis ich soll das Kabelprüfen....

Bild im Anhang

PS. Fogendes steht im Handbuch...
Eine Verbindung über HDMI/DVI-Kabel kann nur über HDMI IN 2 erfolgen.
Das Zeilensprungverfahren wird nicht unterstützt.
Das Fernsehgerät funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn kein Standardmodus
ausgewählt wird.
Separate- und Composite-Modus werden unterstützt. SOG wird nicht unterstützt.

Anhänge

• DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben