Lcd kauf

bestefan

Newbie
Hallo Computerbase

wollte mal eure Meinung erfahren, ich suche einen 55 Zoll Fernseher für meine Wohnung. Wichtig ist mir ein gutes 2d bild und auch evtl 3d! (kein muss).
Sony und Samsunggeräte sind für mich interessant (an anderen Anbietern kein Interesse).
Ich verzweifle nur leider bei der Auswahl des passenden Modells. Was gibt es für Unterschiede. Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps bzw. Empfehlungen habt.
Wichtig sind mir Film, Fernsehen SD+HD, PS3, Xbox360, Wii!
preislich: nicht mehr als 2.500 Euro

Ich danke euch

im Moment sieht die Auswahl etwas schlecht aus, da neue Geräte noch nicht lieferbar sind und alte schon zum Teil nicht mehr, allerdings habe ich auch schon den neuen Sony EX725 gesehen und den sein Bild konnte mich persönlich nicht überzeugen, da vorallem die Farbdarstellung sehr unsauber war und einen typischen LED-Rosa-Lila-Stich hat, also wenn dann würde ich ehr zu den zwei älteren Samsung raten.
http://www.idealo.de/preisvergleich...-2342706-2592986-2592988-2621389-2686328.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn für dich nur Samsung und Sony in Frage kommen und es ein LCD sein soll würde ich dir zum Samsung UE55C7700 raten. Es ist der einzige mit deinen Spezifikationen der lieferbar ist und <2500€ liegt.

Falles es auch noch Plasma sein kann, wäre der Samsung PS58C6500 noch eine Option.

Zurück
Oben