• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lcd tv 42-46

@deathangel03

Hast Du einen separaten BR-Player oder nimmst Du die Ps3? Auf dem Bild hätte ich jetzt nicht gedacht das dass ein 52" Tv ist. Sieht aber spitze aus Deine Zockerecke.

Gruß

Sag ich doch, 52" sind nicht sooo groß (kommt drauf an wie man ihn einbaut https://www.computerbase.de/forum/t...pics-erwuenscht-1-post-beachten.271515/page-9 Post173) ^^ ... ja aktuell macht das bei mir noch die PS3. Aber der Kauf eines Sony S550 ist schon fest eingeplant. Bei Amazon gibs den aktuell für 330€neu -> Bei 299€ schlag ich zu :)

Sony_BDP-S550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt cool aus Dein Zimmer. Bist scheins ein Sonyfan ;) Fehlt nur noch ein Tv von Sony dann hast ja alles. Bin mal gespannt was ich für nen Tv mit Heim bringe. Vielleicht sogar auch einen Toshiba. Hast auch ne Xbox?

Gruß

Sony Fan nicht unbedingt...aber der S550 ist von der PReis/Leistung her sehr gut und optisch macht er auch einiges her (finde ich zumindest ^^)

Nein xBox habe ich nicht... da gefällt mir die Firmenpolitik nicht (aber das ist ein anderes Thema)

@Deathangel03

Haja jedem das Seine;) Aber Danke Du hast mir sehr weiter geholfen. Leider ist der Wechselkurs nicht so berauschend.

Danke an ALLE.

oO DA03, da würden bei mir aber die Alarmglocken schrillst läuten!!
Lüfteralarm! MÖÖÖP MÖÖÖP MÖÖÖP Lüfteralarm!!

wenn ich mir einen dedizierten Bluray Player kaufe, dann hat der aber absolut null geräusche zu machen.

sonyfan? ja, hier!!
Alle Geräte die ich bisher von Sony hatte haben immer tadellos funktioniert und genau das gemacht was sie sollten. angefangen beim ersten walkman. Verarbeitung immer top! Sony is win.

@MrMojo

Ja da kann ich Dir nur zustimmen. Habe zwar noch nicht so viele Geräte von Sony gehabt aber die Verarbeitung war immer Top.

Gruß

@gremix:

Wenn du einen RICHTIG guten TV haben willst für vergleichsweise wenig Geld dann nimm den Sony W4000.
Vorallem wenn du Kabelanschluss hast.
Denn dieser TV hat nen integrierten DVB-C Reciever was bedeutet, dass du sofort alle öffentlich rechtlichen Sender in digitaler Spitzenqualität empfangen kannst. (z.B. ARD, ZDF usw)

@S3b86
Hi aber ich denke nicht das ich einen Kabelanschluss habe. Weiss noch nicht so genau wie das bei den Chinesen abläuft. Hauptsache DVD und zocken;)

Aber Danke

Lüfteralarm! MÖÖÖP MÖÖÖP MÖÖÖP Lüfteralarm!!

der Lüfter ist bei 50cm Abstand faktisch nicht hörbar -> leiser wie die PS3 ist er auf alle Fälle.

Gibt es Lüfterlose Player die das gleiche können (zum dem Preis) ?

ka.
Fest steht bei mir aber ganz ohne zweifel: Solange kein lüfterloser Standalone Player auf dem MArkt ist, solange lohnt es sich für mich auch nicht über einen Kauf nachzudenken.

der Lüfter ist bei 50cm Abstand faktisch nicht hörbar
ich bin da sicher wie im PS3-Silent-Mod Thread erwähnt etwas eigen, daher muss es bei mir lauten:
Der Player ist nicht hörbar. Überhaupt nicht.

bis BD Player in der Breite von der LEistung her mit der PS3 mithalten können vergeht noch etwas zeit. Bis dahin sind dann auch lüfterlose Konstrukitionen sicher gang und gäbe. Dann werde ich wieder darüber nachdenken.

Zurück
Oben