LCD TV als PC Monitor Ersatz

ultraxx

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte in Zukunft meinen PC komplett am TV betreiben. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem LCD TV, der die Anforderungen unterstützt (spielen, surfen) Die Grösse sollte mindestens 81 cm sein, da die Couch 5m entfernt ist. Nutze ich den TV als PC werde ich zirka 2,5m entfernt sitzen.
Bitte um Produktvorschläge und bedanke mich bereits jetzt recht herzlich.

sollte schon min 40/42" sein, weil 5 meter sind echt üppig für die entfernung, ich würd eher zu 46" und fullhd raten, dann kannst du den pc auch von der coch benutzen ;) ist halt die frage wie es in dein budget passt.
wieviel willste denn ausgeben?

ich denke mal 5 m sind viel zu viel abstand. ich habe ein 46" full hd tv und einen abstand von ca. 3,5 -4 m und es ist wirklich schwer die schrift bei manchen spielen noch lesen zu können. ich bin nicht kurzsichtig war das letzte mal vor nem halben jahr beim sehtest alles i.o.

z.Z. habe ich einen 82cm Röhre und finde die Größe reicht für den Alltag. Zur Filmwiedergabe habe ich eh einen Beamer. Das Budget ist so zwischen 1000-1500,-.

Wenn ich mit dem PC arbeite, werde ich, wie oben erwähnt, zirka 2m vorm LCD TV sitzen.

zB. Philips 42PFL9732D.
Würde folgende Kriterien beachten: FullHD, 100Hz, Reaktionszeit (man will ja auch mal ein Spiel machen).
Ab 1700 Euro

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben