Traum erfüllen: Endlich neuer Gaming PC + Monitor für moderne Spiele mit richtiger Grafik

schubusch schrieb:
Das ist ne richtige Wissenschaft.
Ja es ist mittlerweile sehr viel Feintuning, je nach Hardware kann es sich auch sehr lohnen, aber man kann auch sehr viel falsch machen, meisten Sachen kann man getrost überspringen.
 
Es ist so krass, ich kann alle (älteren) Spiele aus meiner Steam Liste auf maximaler Auflösung auf ultra spielen und jetzt kommts : Es läuft flüssig mit super viel FPS. Und die Ladezeiten sind meeega kurz.
Den Rechner höre ich überhaupt nicht, sobald nur ganz leise Musik/ Ton läuft, der Hammer. Mehr Leistung als früher und dennoch leiser!!!

Danke ihr ganzen tollen Menschen hier im Forum, das ich mir so viel geholfen habt, diesen Mega geilen Rechner zusammenzustellen. Ich habe ehrlich gesagt bis auf das RAM Profil absolut nix im Tuning Bereich gemacht, sondern zocke einfach nur und habe mega Spass :-)

Ich zocke gerade PES 2020 und Dirt 4 und es ist SO Krass wie geil die "neue" Grafik für mich ist. Ich brauche so gut wie keine neuen Spiele, ich kann die alten ganz neu entdecken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und Maxysch
schubusch schrieb:
Danke ihr ganzen tollen Menschen hier im Forum, das ich mir so viel geholfen habt, diesen Mega geilen Rechner zusammenzustellen.
Danke für die Worte und so etwas motiviert es auch weiterhin zu machen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Hey Leute,

der Rechner läuft wunderbar, alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Grafik ist Hammer und ich habe noch nichtmal wirklich aktuelle Spiele drauf:-)

Eine Frage hat sich noch ergeben. Der hinterer obere Gehäuselüfter, rattern manchmal. Wenn ich dann leicht mit einem Finger von außen gegen das Gehäuse tippe, da wo die Luftlöcher sind, direkt hinter dem Lüfter, ist er wieder leise. Woran könnte das liegen? Die befestigugnsschrauben sitzen gut.
 
schubusch schrieb:
Woran könnte das liegen?
Ich vermute das es wegen Resonanz, hast du Gummiauflage an Befestigungslöcher des Lüfters?
Es könnte sein dass der Lüfter defekt ist und die Lager im Inneren die Geräusche verursachen.
Falls keine Gummiauflagen an dem Lüfter vorhanden sind, einfach ein paar Gummiringe zwischen den und Gehäuse legen.
 
Habe ich reklamiert, und bekomme ein Austausch Lüfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben