LCD-TV: max. 400€ max. 26" mit Ratenzahlung

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich will mir nächste Woche einen LCD-TV kaufen, der maximal 400€ kostet und max. 26" und min. 22" ist.

Der muss auf jedenfall HDready haben und HDMI-Eingang(am Besten 2 Stück)

UND der soll mit Ratenzahlung finanziert werden.

ps: soll für fern gucken und fürs xbox360 spielen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wäre sehr dankbar

mfg
matze123456

Mal abgesehen von der Tatsache, dass du ganz schön hohe Anforderungen stellst für das bisschen Geld, was du bereit bist auszugeben...

Die Sache mit den Raten ist nie eine gute Idee.
Spar lieber noch ein Jahr statt Raten zu zahlen und dann geht das auch ohne Finanzierung.

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Bei dem System in der Signatur bist du nicht ganz glaubwürdig wenn du sagst du hättest kein Geld fürn TV...

Eigentlich sindf hier alle Antworten offtopic.

Allerdings sind sie nicht sinnlos. Ich möchte dich wirklich fragen, wie wichtig dieser Fernseher ist? Bedenke, dass vllt nächste Woche, dein Kühlschrank, dein Auto oder sonst was kaputt geht und du dann wieder einen Kredit brauchst /Nix anderes ist ratenzahlung). Ausserdem kostet dich ein Fernseher für 400 € bei z. B. 5% Effektivzins im Endeffekt 420 Euro. Wenn das Geld knapp ist, sind 20 Euro viel Geld...

Ich finde, Finanzierungsangebote in der Werbung gehören verboten. Aber solange sich die Öffentlichkeit es gefallen lässt, Insolvenzen und Zahlungsunfähigkeiten mitzufinazieren, tut sich da nichts....

Greetz 0815burner

also,

hab gemerkt, dass ich ungefähr 450-500€ bezahlen muss und da hab ich mal 2 Stück gefunden:

Samsung LE-26 R 32 B

Grundig 26LXW68-8600

Ich wollt damit XBOX360 mit HDMI spielen und normal fern gucken

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab noch nen Philips 26" mit HDMI Eingang, super Bild, in schwarz, HD ready, etc.

Wenn du interesse hast schreib mir ne PN, beim Preis werden wir uns schon einig.
Allerdings solltest du im Raum um Osnabrück wohnen, weil verschicken wollt ich den nicht ....

warum nimst du nicht einfach nen pc moni mit hdmi da hast direkt full hd ab 24" versteht sich

Zurück
Oben