Lcd-tv und Tft monitor am pc

sven-nike10

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo :)
also ich hab schon ein bisschen im Forum rumgesucht aber noch nicht das richtige gefunden...
also bräuchte ich mal eure Hilfe.

Also ich habe eine GeForce 7600 GT die hat 2 Bildschrimanschlüsse das ist alles kein Problem ich hab daran jetzt meinen 19" Tft-monitor und einen 32" lcd-tv dran angeschlossen.. ich hab das bild geclont so das auf beiden das gleiche angezeigt wird .... das hab ich nur gemacht damit ich auf dem lcd Filme gucken kann. Doch wenn ich Dvds schauen will wird der Film nur auf dem Tft monitor gezeigt. Auf dem lcd wird nur ein schwarzes bild gezeigt. ICh weiß nicht genau was ich da machen soll...

dann wäre nochwas nach einer zeit wird das bild ziemlich dunkel ... wenn ich dann die hertz zahl umstelle ist das bild wieder gut nur es wird nach der zeit nervig also es funktioniert selbst dann wenn ich die hertz zahl runterstelle so auf 60
naja ich hab schon viel ausprobiert wäre gut wenn mir einer helfen kann :)
dankeeee
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.353
Ich würde das einfach mit dem clonen lassen, kannst dann auch 2 Unterschiedliche auflösungen etc. einstellen.

Um den Film auf LCD zu schauen musst du nur das entsprechende Programm auf den Anderen Bildschirm ziehen. Aber wie hast du den LCD angeschlossen? HDMI/DVI/D-Sub?
 
Top