LCD-TV zum Zocken für 900€

ich glaube ich komm am z4500 einfach nicht vorbei......
hilft alles nix
derw4500 soll auch gut sein, bekommt man aber kaum noch und ist gerade mal ca 80€günstiger

ja hilft nix ^^
zum zocken ist er wirklich perfekt. und da du 90% zockst damit... passt.

najut, dann wirds der z4500 wohl werden. muss ich mich zwingen das teil zu kaufen ....

hoffentlich wird die ps3 bald günstiger O_o

jo der Z4500 ist natürlich das Nonplusultra, go for it! :D

Gibt's eigentlich eine gute Alternative zum Z4500, die auch 200 Hz hat und so ein Bild macht? Ich glaube kaum. Leider gibt's den nur ab 40", ich suche auch einen neuen TV und mehr als 37" ist eigentlich nicht drin, da ich nur ca. 2m Abstand zum TV habe. Ich habe zwar digital SAT-Empfang und gucke viele HD Sender, aber ab und an schaue ich halt noch normales und das dürfte aus 2m auf 40" seeehr bescheiden aussehen, obwohl ich einen sehr potenten Receiver habe.

Ja der Samsung B750 wäre ein Kandidat - für filme+tv auf alle fälle

Manche behaupten er wäre zum zocken geeignet, manche sind anderer meinung.

@ike hab ich auch schon alles rauf und runter gelesen ;)

der z4500 ist das non-plus wenn man zocken will... hat aber teilweise so viele "kinderkrankheiten" das man sich den kauf überlegt. aber wie schon gesagt es nützt nix und ich hoff mal mit dem tv werd ich richtig liegen und keine probleme haben

der samsung b750 hat einen echt derben input-lag. wurde mir von nem kumpel bestätigt. zum zocken is das wohl nix. der günstige preis macht ihn allerdings attraktiv und schlecht aussehen tut er auch nicht ;)
wer lieber blu-ray guckt und kaum zockt, kann den nehmen

Jo, habe den Thread gestern komplett durchgelesen.
Mir stellt sich die Frage, ob man vielleicht doch auf 100Hz verzichten kann und dann entsprechend den 40W4000 oder auch den 40V5500(hat ja auch schon die Bravia Engine 3) nimmt, die ja beide sehr preisgünstig sind und zum Zocken gut geeignet sein sollen.

Ich meine, da spart man ne Menge Geld und in 1-2 Jahren sind eh wieder alle momentanen TVs veraltet.
Aber bin mir auch unsicher..

Und bei den Samsungs soll der b650 ja auch ok zum Zocken sein..
Nun ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.. :freak:

die frage lautet eher: will ich in 1-2 Jahren schon wieder einen TV kaufen, oder reicht der teure die nächsten 5-7 jahre?

Letzteres bestimmt nicht. In 4 Jahren wird es bestimmt OLEDs zu humanen Preisen geben. Ich würde mir jetzt niemals einen TV kaufen und planen, den 5-7 Jahre zu behalten.

Wie beim Rechner, lieber 2x1000€ als 1x2000€. So ist es beim TV auch. Ich werde mir auch nur einen als Übergangslösung holen. Die einzigen TVs, die man wahrscheinlich problemlos die nächsten 5-7 Jahre einsetzen könnte, wären die Pio Kuros. Aber die kosten einfach viel zu viel.

Zurück
Oben