News LCD überholt CRT im Jahre 2005

Der Wechsel zu einem TFT ist auch mein Anliegen. Ich finde das Design und den Platzvorteil einfach klasse !
Jedoch habe ich mir vor knapp einem Jahr einen 19 Zoll Belinea106055 zugelegt und bin mit diesem Teil mehr als zufrieden.
Ausserdem lese ich viele Posts von Leuten die meinen das ein TFT in Shooter doch nicht so gut sein soll.

Ich glaube das Jahr 2005 trifft es schon ganz gut, dann hat wohl mein alter Monitor ausgedieht und ein TFT (die bis dahin hoffentlich noch an Leistung zulegen) wird Einzug halten.

Nur ob ich das vertrage ist eine andere Sachen, durfte mal auf einer LAN an nem Notebook spielen nach 9 Stunden und beim pennen war mir schwindelig und ich musste die ganze Nacht hindurch :kotz:
Ist jemandem sowas auch schonmal passiert beim TFT Gebrauch ?
 
Beim TFT Gebrauch nie! Eher schon beim CRT, wegen dem Flimmern. Ich hab zu Hause noch einen 5 Jahre alten Medion Monitor, der höchstens 85 Hz bei 1024x768 schafft. Da kriegt man irgendwann Kopfschmerzen.

Ein Kollege von mir hat bereits regelmäßig Migräne wg. seinem CRT.
 
Zurück
Oben