So, ich muss jetzt mal meinen Unmut über die Marke Leadtek vom Stapel lassen, weil ich einfach in mehrfacher hinsicht schlechte Erfahrungen mit Produkten von diesem Anbieter gemacht habe.
Genauer genommen handelt es sich um 3 Produkte:
Geforce 4 Ti4200 - totalausfall schwarzer bildschirm, nach 3 1/2 Jahren
Geforce 6 6600 GT AGP- Lüfter brummt nach 2 Jahren benutzung unerträglich laut.
Mainboard K7NCR18D - proklamierter FSB400 lief nie richtig, mainboard unstabil mit cl2-2-2-5 settings und schon garnicht synchron einstellbar FSB/DDR sonst immer bluescreens. hinzu kommt schlechter bios support, schlechte stabilität.
Ich kann nur davon abraten Produkte von Leadtek zu kaufen, man muss davon ausgehen, dass sie alle recht schnell den geist aufgeben. Meine erste Leadtek 6600Gt hatte übrigens ein "ruckler" problem, erst die Ersatzkarte lief richtig.
So das musste jetzt einfach mal sein.
Schreibt eure Erfahrungen mit Leadtek-Produkten.
Ich werde jedenfalls in Zukunft meine Finger von ihnen lassen.
Genauer genommen handelt es sich um 3 Produkte:
Geforce 4 Ti4200 - totalausfall schwarzer bildschirm, nach 3 1/2 Jahren
Geforce 6 6600 GT AGP- Lüfter brummt nach 2 Jahren benutzung unerträglich laut.
Mainboard K7NCR18D - proklamierter FSB400 lief nie richtig, mainboard unstabil mit cl2-2-2-5 settings und schon garnicht synchron einstellbar FSB/DDR sonst immer bluescreens. hinzu kommt schlechter bios support, schlechte stabilität.
Ich kann nur davon abraten Produkte von Leadtek zu kaufen, man muss davon ausgehen, dass sie alle recht schnell den geist aufgeben. Meine erste Leadtek 6600Gt hatte übrigens ein "ruckler" problem, erst die Ersatzkarte lief richtig.
So das musste jetzt einfach mal sein.
Schreibt eure Erfahrungen mit Leadtek-Produkten.
Ich werde jedenfalls in Zukunft meine Finger von ihnen lassen.