Leadtek Win Fast a400tdh (AGP)

jul1u5

Cadet 4th Year
Hi @ll

Ich will mir die Win Fast a400tdh (AGP) kaufen, die aber leider überall ausverkauft ist, jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob sie nicht mehr hergestellt wird oder ob es nur eine Sache von ein paar Tagen ist, bis sie wieder verfügbar ist...

mit freundlich Grüßen

jul1u5

jul1u5 schrieb:
Hi @ll

Ich will mir die Win Fast a400tdh (AGP) kaufen, die aber leider überall ausverkauft ist, jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob sie nicht mehr hergestellt wird oder ob es nur eine Sache von ein paar Tagen ist, bis sie wieder verfügbar ist...

mit freundlich Grüßen

jul1u5

@jul1u5 ...bei Alternate zum beispiel ist sie gelistet, frag doch mal nach, denn die abstände wo sie lieferbar ist (grün) sind sehr kurz. Ich besitze selbst diese Leadtek A400 und bin hochzufrieden. Eine gute Entscheidung sich die in ein AGP Sys zu stecken. MFG yymantus666yy:)

Edit: Meine is von Ebay...habe mit original Kühler (der lag extra in der Packung) Graka und Zubehör und zusätzlichem NV Silencer 5 Rev. 2 (vorinstalliert) 150 Euro bezahlt. Und das Anfang Mai!! Die Karte lässt sich hervorragend übertakten ((bei mir GPU 385 (max. 410) RAM 450 Mhz (900 Mhz eff) und die 16Pipes und 6 Shader waren auch fehlerlos freischaltbar. In der Leistung ist diese karte in Kombination mit nem 3200+ (XP; FSB 200) sehr nahe an der leistung einer 6800GT.

Zuletzt bearbeitet:
bei madmoxx ist sie auch noch lieferbar

Was habt ihr den so für erfahrungen mit mad-moxx ich ahbe den namen noch nie gehört.. guter support? was bei problemen?

Bei Alternate is der Liefertermin auch ungewiss...

Vielleicht sollte ich auch eine alternative suchen, hat da wer ne passende idee so um die 150€...
Hauptsache Leistung + LEISE (mit original kühler)

Zuletzt bearbeitet:
Nur der Servie von Leadtek ist (meiner Meinung nach) seeeeeehr schlecht!

Ich habe die Karte auch bei Alternate bestellt, war dann auch nach 2 tagen da nur leider KAPUTT :(

So dann zurück geschickt nach alternate und alternate hat sie dann weiter nach Leadtek geschickt...

So und nun warte ich seit 3 1/2 Wochen auf meine Graka... ich finde das ist viel zu lang...

Hilft dir zwar nicht viel weiter aber nur damit du es weißt ;-)

Mfg Jan

Versuche es doch bei Ebay.... da kannst ne viel falsch machen. Einfach richtig lesen. Dir eventuell bestätigen lassen zwecks Freischaltung der Pipes ect. (fehlerfrei)

Hergestellt wird die nicht mehr.

@jul: Madd Moxx verkauft oft Modifizierte hardware. So wie Overclockers.de Pretested hardware heisst die wird auf Höchstleistung getrimmt und geprüft. Mit Garantie.

@ Der Kritiker: lol Jeder hat so seine Erfahrungen... Alternate bekommt viele 6600GT zurück... da defekt. Ich vermute das es an schlechten Revisionen liegt, speziell bei 6600 GT , die laufen eh am Limit. Da versuchen halt Leute noch mehr Takt draufzupacken....mit dem Ergebnis...das dies die karten nicht verkraften.
Aber 6800 (NV 40) hat Reserven...und vollbringt wunder...hab den Chip damals von 325 Mhz auf 350 Gesetzt...die karte ist laut HW-Monitor 7 Grad kühler. ;-)))
Hab bei höheren taktraten keine Probs.

@jul was zockst so für games? Was haste fürn Prozi? MFG eine Dame namens yymantus666yy
:evillol:

Ich kann die 6800er AGP KArten von MadMoxx nur empfehlen der Service ist top.
Für 175€ bekommst du eine A400 mit 16/6 Pipes! Die hat schon n modbios...
bei mir läuft das ding auf 400/900 mhz
Die Geizhals.at/de bewertungen von MadMoxx sprechen ne klare Sprache zu greifen!!!!!

Stefan-Guenzel schrieb:
Ich kann die 6800er AGP KArten von MadMoxx nur empfehlen der Service ist top.
Für 175€ bekommst du eine A400 mit 16/6 Pipes! Die hat schon n modbios...
bei mir läuft das ding auf 400/900 mhz
Die Geizhals.at/de bewertungen von MadMoxx sprechen ne klare Sprache zu greifen!!!!!

@Stefan: Hallo Du...bei Ebay bekommst manchmal schon ne 6800 Gt Für 180 Euro. Ich habe meine 6800 Mitte Mai für 150 incl. Versand bei Ebay erstanden. Und ich hab mich genauestens rückversichert, das diese auch 16/6 verträgt. (weil NV 40 Chip das kann und es möglich ist.)

Meine läuft auch so wie Deine was die Taktraten angeht, und ich bin absolut zufrieden. In der Leistung mit meinem XP-M @ 3200+ (2,2Ghz) Ist mein System teiweise schneller wie einer der nen P4 3,0 mit ner 6800 Paart. habs bei Nenthands selbst verglichen. Ich komme bei 1024x768 auf fast 5000 Punkte bei 3D Mark 05 (als vergleich!!!) Obwohl Benchmarks nicht wirklich was mit der Leistung aussagen , besser ists an Games zu testen.
LG Eure yymantus666yy

yymantus666yy schrieb:
hab ich auch grad gesehen...;-)))
Auch XP - M Freak? .....

jepp, aber so langsam isser zu langsam, leider
n kumpel hat bei madmoxx bestellt, scheint sehr zufrieden zu sein.
kaufst dir halt gleich eine mit nem andren bios, dann hast trotzdem garantie

0711panzer schrieb:
jepp, aber so langsam isser zu langsam, leider
n kumpel hat bei madmoxx bestellt, scheint sehr zufrieden zu sein.
kaufst dir halt gleich eine mit nem andren bios, dann hast trotzdem garantie

@0711 Panzer. Ja irgendwann nützt alles nichts mehr..auch das OC nicht.... Dennoch fand ich die XP Prozessoren sehr gut...speziell die Barton Baureihe... LG yymantus666yy:D

Zurück
Oben