Leadtek Winfast 6600Gt

Pa!nless

Lt. Commander
Hi!!

Wolte wissen was das Maximum ist was mann aus der Karte rausbekomt!!!!

Meine Komponenten:

AMD Athlon 3500+
Asus A8N SLI Deluxe
Leadtek Winfast 6600Gt (550/1120)
1024 DDR RAM

Bekomme Bei 3DMark06 1689 möchte gerne 1800 Schafen!

Hoffe ihr könt mir Helfen ,Danke!!

Ermittel erstmal mit dem Forceware-Treiber den optimalen Takt und erhöhe diesen dann stückchenweise. Zum Test kannst du z.B. 3Dmark laufen lassen und nach Bildfehlern schauen, zudem solltest du diem Temperatuen im Auge behalten.

Hi!!

Habe jetzt 575/1180 und Habe keine Grafik Fehler bei 3DMarK06 habe ich jetzt 1784 Punkte
wenn ich aber auf 580/1200 mache, bleibt er bei 5 FPS stehe das ganze video Lang und
wenn ich dann 580/1350 neme geht alles wieder Normall aber nur bei 1 Video treten dann Fehler auf!!! Und die Graka wir um die 55 grad warm!!!!

Hmm, also das bei einem niedrigerem Takt Fehler auftreten find ich jetz irgendwie komisch - aber die 55° unter Volllast sind gut!

Was meinst du mit Video?

Du meinst wohl bei einem gewissen Test des 3DMarks?

Sobald die Karte Fehler produziert zeigt das, dass du das Maximum von Speicher- resp. GPU-Takt überschritten hast.

Scanne doch die Karte mal auf Artefakte mit dem ATI-Tool. (Gibts hier im DL-Bereich)

mFg tAk

Hi!!

Habe das Tool mall durchlaufen lassen und er geht dabei auf teilweise 85Grad HOCH und wenn ich dan max mem suchen mache Geht der Bildschirm aus und geht nicht mehr an.
Also hir die letzten werte die ich sehen Konte 602/705.

Und mit demm Video meine ich die videos die bei 3DMARK06 laufen die die FPS testen!

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Program Tweakst du dein System?

Habe selbe Karte und ne WaKü, bin aber schon weit über deinen Werten. Bei den Temperaturen tut sich so gut wie nix, bis auf 5-7 Grad mehr.
Die Vids bei 3dmark06 laufen spürbar schneller und besser.
Benutze im Moment PowerStrip.

@6
du sollst ncht so weit gehen bis die karte abschmiert sondern nur soweit bis grafikfehler auftreten, das sollte eigentlich schon etwas eher sein

Zurück
Oben