Leadtek WinFast PX8800 GT ::: PC fährt nicht mehr hoch!

Laine79

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
184
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem aufgerüsteten System:

MSI P4M890M-L/IL (MS-7255)
DualCore Intel Core 2 Duo E6300
1x DDR2 DIMM 2GB
Leadtek WinFast PX8800 GT TDH
FSP Group Inc. 350-60MDN (350W Netzteil)

Speicher und graka wurden ausgetauscht. Hab zuerst den Speicher eingebaut, das Sys hat ihn auf anhieb erkannt, im XP war alles ok. Dann hab ich die Graka ausgetauscht, den 6Pol Anschluss per Adapterkabel mit dem NT verbunden.

Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Lüfter am PC und Graka laufen, aber kein pipston vom Mobo...nichts. Was könnte ich falsch gemacht haben?
 
Hi, ich denke mal das dein Netzteil zu schwach ist. Und ich sehe gerade das du auf deinen Motherbaord einen VIA Chipsatz hast das könnte auch das Problem sein, ich weiß nicht genau in wie weit die neuen 8800gt's mit den VIA Chipsätzen laufen. Hast du das neueste Bios auf deinem Motherboard drauf??

MFG SK-Tempelhof
 
Zurück
Oben