• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends- CB Turnier

Heute um 21 Uhr ist das Finale.
Ich werde wieder mal versuchen zu streamen.

Team Mango gewinnt das Finale.
FINALE

logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt zurecht gewonnen ;)
Aber wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen :p
 
Reset the World "gewinnt" gegen Team Gametasy...
Haben uns auf eine Zeit einigen können und das Spiel auch gestartet, aber Laedendiieb musste nach ca. 6 Minuten das Spiel verlassen.
Ein Remake ist leider nicht möglich, da einer unserer Spieler weg fährt. Das wäre erstens für ihn unfair, da er kein Preisgeld bekommen würde (haben eine Regelung dafür getroffen) und zweitens konnten wir unmöglich sagen, dass wir an diesem Wochenende auf jeden Fall nochmal 5 Spieler zusammen bekommen (haben nur einen einigermaßen aktiven Ersatzspieler).

Schade, trotzdem gut gespielt.

Spectator-Replay
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Siegerehrung?
Kein Dankeschön an alle Teilnehmer?
Kein "Vielleicht sehen wir uns wieder"?

Mos was ist los?
Bin irgendwie enttäuscht.
 
Wann gibt es das nächste Turnier?
 
Duzo was hast du dir so vorgestellt?
Ich hoffe ihr habt schon eure Preise.
Ich habe mich bei den meisten bedankt und schon bis zum nächsten mal gesagt.



Wann es das nächste Turnier gibt? Kann ich nicht 100% sagen. Ich warte auf eine Antwort von CB. Aber das es eins geben wird kann ich euch bestätigen.
 
Preise sind leider noch nicht angekommen, aber Riot ist dafür schon bekannt :)
Im Endeffekt muss man sagen, dass der Favorit gewonnen hat, was auch nicht überraschend ist.
Dafür fand ich, war die Leistungsdichte zwischen Platz 2-4 sehr eng. Sollten sich die Teams im nächsten Turnier wiedermals sehen, wird es mit Sicherheit sehr schöne Spiele geben und eventuell die ein oder andere Überraschung. Vorallem hoffe ich, dass Team Mango ihren Titel verteidigen wollen, denn mein Team hat da noch so eine kleine Rechnung hoffen :p

Ansonsten kann man sich nur für das Turnier bedanken, man wird sich beim nächsten Turnier mit Sicherheit übern Weg schnetzeln.
 
Jop, sorry Jungs, die lange Wartezeit geht auf unsere Kappe. Aber MoS hat gerade seine Antwort bekommen und es geht bestimmt bald an die Planung des nächsten Turniers. ;)
 
War ein gutorganisiertes, gelungenes Turnier.
Wo wir grade dabei sind, wir haben unsere Namen geändert, nachher überweist Riot die Preise zu den alten Namen. Da ich momentan im Urlaub bin und ich daher deinvater24 nicht ingame erreichen kann, liste ich hier mal die Neuen Namen auf :
GAMEtasy Bulwark
GAMEtasy ElsE
GAMEtasy imgosu
GAMEtasy Promadi
GAMEtasy Onehawk

Lg :)
 
Bis auf Team GAMEtasy und exite Raphy sollten alle ihre Preise haben.

Bei Gametasy hat sich ja jeder einen neuen Namen zugelegt.

Alle Preise sind jetzt angekommen.
Ich bedanke mich noch mal bei allen.

Bin für das nächste Turnier auf der Suche nach einem Sponsor und Streamer/Caster, also ist das Niveau für das nächste Turnier bisschen höher angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben