• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends- CB Turnier

Weiß ja nicht ob der Artikel von Zenon noch soo aktuell ist ^^ Own3d hat aber schon eine ganz gute Anleitung wie man Xplit einrichtet -> Hier
 
Ok, ich hab es jetzt selbst mal ausprobiert. Mit XSplit und Own3d ist es sehr einfach, habe es in 15 Minuten geschafft mein Probe Stream online zu kriegen. Wenn man einen perfekten Stream haben will, muss man bisschen mehr machen.

Bei mir ist es knapp von der PC Leistung her, aber es sollte gehen. Leider braucht man VDSL für einen guten Stream und ich hab das nicht.
 
ok erste Runde gespielt. Tier Two hat gewonnen, auch wenn ich wegen technischen Schwierigkeiten nicht mitspielen konnte ^^ anhängend der Endstand, Replay musste ich wo anders hochladen :-(.
 

Anhänge

  • CUP - 1.jpg
    CUP - 1.jpg
    326 KB · Aufrufe: 530
Glückwusch.

Ich werde mal das Spiel morgen angucken.
 
Schade, das erste Spiel verpasst und das zweite werde ich auch nicht mitbekommen :(
 
Glückwunsch an Team Mango

Tshille 5 Ehrenkills rausgeholt ;)

Tim hast du zugeschaut ?
 
Ja hab zugeschaut.
Leider mehrere Disconnects von Cait/Nauti. Aber am Ende war das eh nicht spielentscheident.
Naja, ich habe nichts anderes erwartet.

Glückwunsch auch von mir. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass nicht die HighElo Teams direkt am Anfang gegeneinander spielen, damit die LowerElo Spiele interessanter werden (bei 1200 vs 2150 ist der Ausgang ja abzusehen).
 
Na, ich glaube es wird bezüglich der Elos noch ein paar Überraschungen geben. Ich hab vor kurzem nen 1700er Elo Shen in meinem Team gehabt, der meinte dass Kennen broken sei und dementsprechend 0:8 stand ;)
 
ganz vergessen zu melden, und mittlerweile recht kurzfristig: wir peilen unser Match für heute 21:00 an

edit sagt: geht gleich los
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe Force vs Ragetroops

Deluxe Force gewinnt.

Screen:

Upload: gibts ne Uploadseite, die CB erlaubt? Wenn ich da eine finde kommt auch der Upload

edit: Nachdem MoS.24 so nett war und ein Replay hochzuladen, verzichte ich drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns mal hoffen, dass die Server bis heute Abend wieder da sind...
 
Hey

Shoootboy gegen RIP:

Shootboys gewinnt

und das Replay:" http://www.file-upload.net/download-4452080/Shootboys-gegen-RIP.lrf.html"
 

Anhänge

  • Shootboys vs RIP.jpg
    Shootboys vs RIP.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben