• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends - CB Turnier #2

Ich kann es verstehen, dieser Ryze Skin ist so selten :/ Ein Statussymbol

Wenn ich bis vor den Spielen eine E-Mail bekomme, dann kann es sein, dass wir hier um ein paar nette Preise spielen.

Es gibt aber für die Preise 2 Bedingungen.
1. min 8 Teams
2. wir kriegen ein Tournament Code, mit welchem wir unsere Custom Matches erstellen
so kann Riot bestätigen, dass dies hier ein richtiges Turnier ist. (Es kann sein, dass die ein Replay-System haben, Wer weiss :p)
Ergänzung ()

Habe gestern gesagt es wird keine Preise geben.

Ich nimm alles zurück :D

Habe eine Email bekommen Riot Games gibt uns Preise !!!!!!

turniernummer: Sub #11996
 
Zuletzt bearbeitet:
Turnierbaum musste überarbeitet werden, da Teams noch Änderungen vorgenommen haben.
 
Kann man sich noch hier mit 5 Leuten anmelden?
 
würds so gerne beobachten!!! Kann mich jemand in seine Freundeliste aufnehmen? MadTheCat
 
"rasiert" lol

Glückwunsch an NiemandInc.

Die Gewinner wurden gerade eben an Riot verschickt. Ihr solltet bald eure Preise erhalten.
 
Schade, hätte es einen Stream gegeben hätten wir bestimmt diesmal die 100 Viewer geschafft!

Glückwunsch :)
 
Zurück
Oben