• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends- CB Turnier

Hi,
Unreal Gamer hat gegen Imortal Defenders Squad 2 gewonnen.
leagueoflegendsgamenr1.png
 
Unreal Gamer gewinnt gegen Imortal Defenders
UsDXv.jpg



Reset The World gewinnt gegen Imortal Defenders Squad 1
lBtb3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken zur ersten Runde:

Es wurden 48 verschiedene Champions gespielt.
Mit jeweils 3 Einsätzen sind Blitzcrank und Nautilus die am meisten gespielten Champions, der ersten Runde.
Und die Blaue Seite auf Summoners Rift hat immer gewonnen, d.h. die Teams mit dem höheren Elo waren immer die Sieger.

Ein Sieg trennt die Teams im Viertelfinale von den Preisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das Spectater Replays , vom Server nicht angenommen werden :(.
Ich werde mal die Replays checken.

Ich lade mal die Files wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eXite.Reloaded gewinnt ^^. Obwohl sie das lvl1 Ace nicht geholt haben :-P
 
Reset the World VS Shoootboyz

Danke erst mal an Shootboyz fürs warten...
War wiedermal sehr spaßig und aufregend für mich :D nicht wie die langweiligen normals ;)

Reset the World gewinnt.

Habe diesmal kein Spectator replay. Vielleicht kann jemand anderes eines posten.
 

Anhänge

  • PicksBans.JPG
    PicksBans.JPG
    355,5 KB · Aufrufe: 462
  • statistic.JPG
    statistic.JPG
    204 KB · Aufrufe: 469
Musst btw replay und screenshot hochladen.
 
Ich habe die Replays und Screens hinzugefügt. Ich bin schon gespannt auf das Replay, kann gar nicht mehr warten. Nach dem EM Spiel zieh ich mir das rein.


BTW:
Team Mango
Team GAMEtasy
exite.Reloaded
Reset The World

Glückwunsch ihr habt mind. 5€ RP sicher ;)
 
Zurück
Oben