• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends- CB Turnier

Die oberste Grenze ist 16.
Aber ich mag es halt nicht wenn wir 10 oder 12 Teams haben und dann ein Paar einfach die erste Runde Free Win bekommen.

Okay zwar werden die Higher Seed Mannschaften die Free Wins bekommen aber trotzdem ungerecht.
 
Warum hast du eigentlich die Anmeldephase so lang angesetzt? Ich will mich da nicht beschweren, da wir zur Zeit ey kein LoL spielen, aber ~1 Monat ist schon etwas lang ^^.
 
Nachdem er wahrscheinlich nicht wusste wie klein/groß der Ansturm sein wird, ist es doch besser eine längere Anmeldephase zumindest beim 1. Turnier zu haben
 
Erstmal wie mordundtotsch gesagt hat:

Bei einem 5v5 Turnier kann ich nicht vorhersagen wie viele in CB ein Team haben daher muss ich mit der Länge der Anmeldephase schätzen. Aber es gibt andere Gründe
Warum rede ich so lange?
Ich glaub die Begründung ist so kurz und simpel wie möglich: Diablo 3 :)

Außerdem wollte ich euch Zeit lassen um ein Team zu gründen bzw. zu üben damit das Turnier auch spannend wird. Bis jetzt sieht nämlich alles auf einem Level aus. Ok ein high Elo Team aber das muss sein, sont können die anderen nichts lernen.


Wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen wird das ein 16er Grid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt deine Liste mit den Teams? :p
 
Ist doch da. Die Teams die sich offiziell angemeldet haben, stehen da. Zurzeit nur 4 die anderen haben noch Besprechungen im Line-up.
 
Wann ist das Tunier nochmal ?
Ergänzung ()

TLS Durchschnitss ELO 18xx
 
Machen wir, dass man sich erst ab 100 Beiträgen oder einem Anmeldedatum von 2011 und früher anmelden darf XD? :)



(siehe oben)
 
Ich kann dich verstehen. Aber ich glaub so gewinnen wir neue Gesichter in Computerbase :)
Ich würde das aber nicht effektiv sehen.

Macht euch auf ein 16er Turnier bereit.

Und wie war eure Clanbesprechung ;)? @ Timidaroxxa
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir dann aber wenigstens die ESL-Identität zeigen oder so ^^
 
@DJT 90% haben keine esl id also machts wenig sinn
 
Erinnert mich bitte beim nächsten mal in die Regeln zu schreiben das max. 9 Spieler pro Team erlaubt sind.
 
Durzo schrieb:
@DJT 90% haben keine esl id also machts wenig sinn

Weiß ich nicht, aber irgendwie muss man ja bei einem solchen Turnier mit variablen Spielzeiten kontrollieren, dass nicht einer einfach mit einem Smurf ein zweites Team angemeldet hat ^^
 
Can I play in the tournament I am organizing?

We encourage all tournament organizers to follow tournament etiquette. In order to avoid any conflicts or bias, it is considered unprofessional for any tournament admins or organizers to participate in a tournament.

Jetzt brauch ich auch nicht mehr nach einem Team suchen.




Kleine Regeländerung
:

Wir brauchen auch Screens vom Turnier, würde mich echt freuen wenn ihr auch welche macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
während des spieles screens machen oder was meinst du damit?
 
Eine rein spekulative Vermutung, wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob sie wahr ist:
TeamLuckyStriker 1773 wird gewinnen? :D
 
Da wäre ich mir nicht siche.
Es gibt auch ein paar unter euch die kein Elo haben und mehr als 1500 games haben. Das deutet auf Erfahrung.

Außerdem ich glaub die ist ein Teamspiel oder ? Daher kommt es nur darauf an wie gut ein Team ist und nicht wie gut die Spieler im Team.

Zu den Screens, steht in den Regeln etwas.
Und ich glaub nicht das Screens ein Problem sind, nur will ich nicht der Einzige sein der Screens macht. Riot möchte auch gerne paar Screens sehen.
 
Ich hoffe wir kriegen noch 2-3 Teams im 1400-1600 Elo Bereich, dann hätten wir von allem etwas.
 
Melde hiermit das Team "Reputation of eXodus" erst einmal ab.

Weiteres dazu werde ich dir dann noch sagen wenn's endgültig geklärt ist, MoS.24.
 
Zurück
Oben