• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends- CB Turnier

Ich hab schon geschrieben das wir die 8 Teams haben und das 5v5 Turnier definitiv stattfindet.
Das mit dem 1v1 habe ich schon längst gelöscht.
 
Hab noch eine Frage :
Bei meinem Team werden alle Namen demnächst wahrscheinlich geändert.
Ob das früh oder spät geschieht, das weiß ich nicht.
Sobald sie aber verändert werden, werde ich es sofort hier in den Thread schreiben und ingame : Deinvater24
Bescheid sagen.
Ist das so okay ?
 
Klar. Solange du früh genug bescheid sagst.
 
Hm, ich hätte auch Lust darauf. Wäre es denn schlimm, wenn man extra für dieses Turnier ein Team gründet, das dann noch keine Rankeds gemacht hat?

Frag mal heute abend im TS nach. :)
 
Nein, warum sollte es schlimm sein :)`?
Wenn ihr alle kein Ranking habt kommt bei euch 1200.
 
Werden die Paarungen ausgelost, oder werden die High-Elo gegen die Low-Elo spielen ?
 
Stand der Dinge:

Morgen endet die Anmeldephase
14 Teams haben sich bis jetzt angemeldet
2 Plätze sind noch frei
 
Melde mal mein Team an:

Teamname:
Reset the World

Elo:
1430

ign - elo

xDurzo - Leet
Cocsey - 1422
Welfe - 1417
Noxiouz - 1598
Botatoe - 1445
Kirika snowflake - 1365
leadZ - 1653
Flint iv - 1200
 
Der erste Spieltag steht fest.
Ihr könnt jetzt mit euren Gegnern einen Termin abmachen.
Wenn das Bild nicht aktuell ist dann guckt per Link nach den Brackets.

Infos gibt es morgen. Ich werde euch so gut es geht bei der Kommunikation helfen.
 
Wärs nicht besser wenn jedes team einen "Kapitän" ernennt, mit dem man sich in Verbindung setzen kann um die spielzeit auszumachen?

@MoS.24 setz "Nerzhuul" noch in mein Team. 1329 elo
 
Keine Sorge Durzo ich hatte Morgen vor für jedes Match eine Infobox zu machen.
Ich werde hinzufügen wen man ansprechen kann.

Mach ich.

BTW: GL &HF

Ich habe mal Boxen zu den Matches gemacht. Da werden alle Infos stehen und die Ansprechpartner kann man von dort entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den 2ten Post bekommen. Die Boxen sind im 2ten Kommentar.


BTW : Wir haben schon 2 Termine am Samstag :) Und das zu guten Zeiten.
 
Mal eine Zwischenfrage: Was müsste ich tun, wenn ich streamen wollte? Also vor allem, welche Tools brauche ich und kostet mich das was?

Zumindest LoL-seitig sollte es ja nicht so schwer sein, einen Platz als Zuschauer zu bekommen um streamen zu können. Aber was braucht man noch?

PS: Nice aufgezogen, MoS.24! PN habe ich bekommen, ich kann noch nix versprechen, aber es wird vermutlich was. ;)
 
@Jirko
Wenn du ein Highend System hast, dann kannst du auf http://www.livestream.com wunderbar mit dem von den zur Verfügung gestellten Programm in HD streamen. Allerdings sollte man ein wenig Vorwissen mitbringen und mein i5-2400 ist definiiv zu lahm für die beste Qualität. Eine VDSL Leitung sollte es dann aber schon sein (250KB/s Upstream und mehr).

Ansonsten würde man wohl auf Lösungen von http://www.twitch.tv/ oder http://www.own3d.tv/ zurückgreifen, mit denen ich mich leider noch nicht auskenne. Was ich schonmal sagen kann, ist, dass die beiden Seiten eine bessere Infrastruktur bieten, wenn man als Zuschauer etwas sehen möchte.

@Edit:
Vergessen zu sagen: Ist natürlich alles kostenlos.
 
VDSL habe ich, das wäre nicht das Problem. Ich habe eher Bedenken wegen der notwendigen Rechenleistung. Hab hier "nur" einen alten Core 2 Quad Q9550, der zumindest für Full HD nicht taugen dürfte. Vielleicht aber für 720p, das müsste ich mal probieren.

Aber bisher ist das alles eher ein Gedankenspiel. Twitch.tv und Own3D.tv kenne ich vom Zuschauen natürlich schon länger, aber selbst habe ich (mangels Interesse für die Gesellschaft) noch nie gestreamt. :)
 
rGuide by ZenonTheStoic

Ich glaub Own3d ist am einfachsten, wenn man XSplit benutzt.
Auf Youtube müsste ein Guide sein wie man mit XSplit auf Own3d streamt.
Und ist kostenlos. Ich glaub Full HD ist nicht notwendig ;).
720p+ ist bei den meisten Streamern üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben