• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Erlaubnis der Eltern

Du muss dich auf die Seite einloggen. Geht das nicht mit deinen Daten, dann bis du Ban. Warst wahrscheinlich zu viel Toxic.
 
Die entsprechende E-Mail zum Erlaubnis-Erteilen oder auch nicht geht an einer E-Mail Adresse deiner Eltern, die angegeben werden muss bzw. bereits angegeben worden ist. Also ggf. hat eines deiner Elternteile ja die entsprechende E-Mail im Postfach.
 
Doch, kann man. So sieht das aus.

lol1.jpg


Und dann so.

lol2.jpg
 
Unten ist doch der Anmelde button.
Aber die seite scheint wohl eher für neue accounts zu sein, wo nach abschluss die erlaubnis der eltern angefordert wird.
 
achsoo, also wenn ich mich auf der Lol seite mit dem acc anmelde dann krieg ich das oder?
 
ist doch gut, wenn man so ehrlich ist, und das echte geburtsdatum angibt. die erlaubnis seiner eltern wird er wahrscheinlich doch bekommen. LoL ist ja nicht unbedingt ein spiel, bei dem man als erziehungsberechtigter angst um den nachwuchs haben muss ;)
 
grill schrieb:
Mal ganz ungeniert gefragt. Was hält die Leute davon ab einfach ein falsches Geburtsdatum anzugeben? Würde man sich viel Stress mit ersparen.
Ehrlichkeit und kindliche Naivität. Was glaubst du eigentlich unsere unschuldige Jugend hier dazu anzustiften falsche Angaben zu machen? Ich glaubt es hackt, dieser Jugendschutz ist nicht unbegründet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeWhopper und (gelöschtes Mitglied)
@majusss den joke versteh ich leider nicht, aber falls es ein LoL insider ist, ich spiele dieses game nicht ;)
 
Ich hab schon gefragt und die haben keine E-Mail gekriegt und btw. bin ich 15
 
Kommst du in das Konto (LoL Seite) rein? Wenn ja, kontrolliere die Mail Adresse.
 
Im LoL Client wenn ich mich anmelden will kommt ja direkt die Meldung
Ergänzung ()

Ne da komm ich auf die gleiche seite
wo ich nix anklicken kann
 
Daten werden über die LoL Seite gesteuert. Wenn du angemeldet bist, dann ist das oben rechts bei deinen Namen. Sollte nichts gehen, dann ist dein Konto geschlossen aus Gründen die nur kennst. Sei es das du dir beim Spielen ein Vorteil verschafft hast durch Zusatzprogramme oder das du jeden Mitspieler mit Worten beleidigt hast.
 
Na falls du gar nicht mehr reinkommst um dei Erlaubnis deiner Eltern einzureichen, denn Support anschreiben, da wird dir geholfen ... oder lässt du den Ölwechsel auch beim Bäcker machen? ( Ups halt 15 da hast noch kein Auto ;p )
 
Zurück
Oben