• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Erlaubnis der Eltern

Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf diese Seite, auf der ich nichts machen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot (64).png
    Screenshot (64).png
    1,8 MB · Aufrufe: 3.210
Chillaholic schrieb:
Ehrlichkeit und kindliche Naivität. Was glaubst du eigentlich unsere unschuldige Jugend hier dazu anzustiften falsche Angaben zu machen? Ich glaubt es hackt, dieser Jugendschutz ist nicht unbegründet.
Haha der war gut xD wer achtet den schon auf das Jugendschutz bei games, sonst hätte ich damals mit 7/8 Jahren gar kein Tekken 3 spielen können
 
Ich wusste gar nicht das es so ein System überhaupt gibt.
Mein gesamtes Leben lang habe ich nie mein Geburtsdatum eingeben. Man kann sich grundsätzlich auch ein Fantasie Geburtsdatum ausdenken, welches man bei allen Spielen verwendet, falls man es für die Rücksetzung eines Passwortes unbedingt benötigt. Beispielsweise 01.01.2000 ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
LoL ist ja nicht unbedingt ein spiel, bei dem man als erziehungsberechtigter angst um den nachwuchs haben muss ;)

Aber was würdest du tun, wenn dein Kind ein Teemo Main wird?

majusss schrieb:
Nimm mal Chrome oder Firefox. Kaum einer optimiert für Edge.

Meine Empfehlung ist der Brave Browser.
Da ist der Werbeblocker bereits integriert und man kann einen Tor-Tab erstellen, was die IP verbirgt. Sehr praktisch wenn man irgendwo sich mit einer anderen IP anmelden muss oder einen Region-Blocker trifft (Youtube, etc.). ;)
 
<unknown> schrieb:
Aber was würdest du tun, wenn dein Kind ein Teemo Main wird?
ich hab keine ahnung was das ist. bitte kläre mich auf.
 
@WhyNotZoidberg?
Das war lange ein interner LoL-Spieler Witz und wurde zu einem Meme.
Teemo ist ein Charakter in dem Spiel, über den sich bis heute extrem viele Spieler, gefühlt >70% beschweren, dass er zu stark ist, wenn er im Gegner Team ist oder zu schwach ist, wenn es im eigenen Team ist.
Das liegt daran, dass dieser Charakter fast nichts aushält aber enorm viel Schaden verursacht und unsichtbare Pilze verteilen kann, die angeblich viel zu viel Schaden machen und eine Fertigkeit hat, welche den Schaden von bestimmten anderen Charakteren für kurze Zeit auf 0 senkt.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
ich hab keine ahnung was das ist. bitte kläre mich auf.
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Teemo Main

Die meisten Spieler hassen Teemo da er Fähigkeiten hat den populärsten Assassinen auf den Nerv zu gehen.
Mit seinem Q z.b. sorgt er dafür das der Gegner "Blind" wird und nicht mehr mit seinen normalen Attacken trifft.
Sein Ultimate legt Pilze "Minen" die Gegner bei Berührung verlangsamen und heftigen Schaden anrichten können.
Diese haben zusätzlich noch eine kurze Aufladezeit und ein vorsichtiger Teemo Spieler kann einen zur Weißglut treiben, weshalb Teemo so verhasst ist.
 
Zurück
Oben