• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Händler Bug

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo zusammen,

ein freund von mir hat einen ziemlich kuriosen bug bei lol.

(vorab er benutzt win7 64bit.)

wenn wir ein spiel starten kann er nicht mehr beim händler etwas kaufen. sofern man den händler anklickt oder den hotkey benutzt (p) öffnet sich nur die erweiterte spielerstatistik welche normalerweise auf c belegt ist.

wir haben alles probiert und die hotkeys geändert leider ohne erfolg repariert und komplett neuinstalliert wurde das spiel bereits hat da jemand eine idee?

beste grüße
 
können es leider nur an seinem gerade testen :/
Ergänzung ()

als wir das einmal gelöscht hatten und neu raufgemacht hatten ging es 1-2 matches wieder und danach wieder nicht mehr bis heut ^^
Ergänzung ()

jemand ne idee?
 
Zurück
Oben