• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Placement

wird12

Cadet 4th Year
Hey Leute,
Ich habe vorhin gerade meine Placment Matches fertig gespielt, und bin jetz in Bronze 4 gelandet :mad:
Allerdings versteh ich das nicht, weil in der Preseason ( vorher noch kein Ranked ) war ich Silber 4, und von meinen 10 Placment-Matches habe ich 7 gewonnen. Ich dachte, somit bin ich wenigstens wieder Silber? o.O

Mfg wird12

Wenn du die ersten paar verlierst bist du direkt ziemlich niedrig geranked. Wenn dein Skill höher ist als deine Elo spiel halt hoch, sollte ja dann kein Problem sein.

Mfg

Ja, vielleicht, aber BRONZE 4 :(
Ergänzung ()

Nein, meine ersten 5 hab ich alle gewonnen, war jetz halt bissle enttäuscht^^

Schau auf Reddit, du bist nicht der Einzige. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

Soft-Reset im Ranked. So ziemlich jeder wird niedriger eingestuft als er zuvor war (mit Ausnahme von Spielern im absolut untersten Bronze Bereich), und das ist auch gut so da sich die oberen Ligen in der letzten Season zu sehr gefüllt hatten (im Vergleich zu den Seasons davor).

Woher allerdings solch extreme Sprünge kommen, die auf Reddit zu lesen sind (Platin 1 > Silber 3 z.B.) kann ich auch nicht erklären. Vielleicht funktioniert das Ranked System aktuell nicht ganz.

würd mich nicht wundern, is ja schon fast ne seltenheit, dass man überhaupt ranked spielen kann^^

Booby schrieb:
bronze 4 ist die niedrigste Einstufung, die Holzklasse gibts nicht ;)

Stimmt zwar nicht weils noch Bronze 5 gibt aber kay ;)

ich hab 50/50 gewonnen und bin nur zwei divisionen tiefer als s3. insofern ist der fall vom te doch etwas krass. aber vllt hat er ja gegen schwächere teams gewonnen und gegen spieler auf silber niveau nicht und deshalb ist er so gefallen?

War S3 in Gold IV und habe 8:2 gespielt und bin jetzt Gold I. Das hängt mit dem MMR zusammen.

Zurück
Oben