• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News League of Legends: Spielerbasis wächst auf 32 Mio.

The_1st_Knight schrieb:
Du bist also bekennender Grafikfetischist und legst weniger Wert auf Spielbarkeit, Originalität und Qualität? So lange ein Titel spielerisch überzeugen kann, spielt die Grafik imho keine Rolle, solange sie nicht absolut vorsintflutlich ist.
Was hat denn das damit zu tun, kennst du mich überhaupt? Als pack mal deine Zunge wieder ein und denk erstmal nach bevor du sprichst. Ich habe mich nämlich zum Gameplay überhaupt gar nicht geäußert, sondern nur zum Stil. Bei diesem Punkt spreche ich vor allem den Comic-Stil der Charaktere an der sich maßgeblich von der Umgebung unterscheidet. Warcraft 3 kriegt es mit seiner Farbgebung ja auch hin die Spielfiguren von der Landschaft abzuheben, das wäre in LoL meiner Ansicht nach auch möglich gewesen.

Ich meinte meinen Kommentar übrigens ernst, ich halte Warcraft: Orcs & Humans für hübscher als LoL.
 
Zuletzt bearbeitet:
League of Legends finde ich sehr bedienungsfreundlich und auch nice to play, aber das Balancing lässt zu wünschen übrig. HoN finde ich überhaupt nicht gut, ich brauchte da ca. 30 Minuten um in diesem grottigen UI herauszufinden, wie ich mit einem Kollegen zusammen zocken kann. Und das Spielen an sich war dann auch nicht gerade pralle, obwohl ich Moba-Veteran bin.
 
Ich finde lol zwar sehr gut allerdings find ich das bei einem Free 2 Play Game nichts besonderes.
Alle die ich kenne haben mindestens einen 2ten Account.
Viel intressanter wäre wie viele Spieler Aktiv Spielen. Also mindestens einmal pro woche oder monat.
Und warum sollte blizzard da neidisch sein. wow kommt bestimmt mit allen regestrierungen weit über 32 mio. davon sind halt viele nicht aktiv.

die server von lol sind der größte mist das ich bezweifel das da überhaupt über 1 millionen gleichzeitig spielen können.
also mich beeindrucken sollche zahlen bei f2p überhaupt nicht.
Ergänzung ()

Experte18 schrieb:
Nice wusste garnicht das Heroes of Newerth kostenlos ist.Hab die beta gefeiert.

Gleich installieren LoL ist langweilig für dota spieler.....:cool_alt:

von hon kann ich dir nur abraten ist der totale mist
 
von LoL kann ich nur abraten ist totaler mist....




mal ernsthaft es ist beides f2p, soll jeder beides testen und das spielen was ihm mehr zusagt.
sie spielen sich beide etwas anders und somit muss jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt.
was bei hon stört ist, dass nun die wo neu dazu kommen nicht mehr über den normalen weg an ein legacy account kommen. hier würde ich mir wünschen das auch trotz f2p man den legacy kaufen kann, auch wenn er von mir aus teuer ist als er früher war. wenn man nun mit competiven spielen anfangen will hat man einfach deutlichen nachteil ggüber legacy usern, außer man gibt unmengen an geld aus.
 
Was hier für ein Müll drin steht, von Leuten die offensichtlich das Spiel nie ernsthaft gespielt haben und das 0815 gelaber anfangen :D
Ganz davon abgesehen, dass die Server seit dem Split top sind und das Balancing nur für Leute schlecht aussieht, die nicht wissen wie sie einen gegnerischen Champion kontern können.
 
Jap, recht hast du.
Serverprobleme gibts eig. keine mehr.

Frage mich auch wie ein normaler User wie xXyzXx allen Ernstes über die Qualität der LoL-Server zu urteilen vermag, woher willst du wissen wie gut die sind?
Der logische Schluss wäre eig. genau anders herum, es gab Serverprobleme, WEIL es so viele Spieler gab, und nicht, es können nicht so viele Spieler sein, weil die Server so schlecht sind.

Im Übrigen ist es so, wie bereits erwähnt, LoL ist keine reine DotA Kopie, wer DotA spielen will sol HoN oder das kommende Dota2 spielen, aber nicht auf LoL rumhacken, dass eben einen anderen Weg geht.

Ich habe damals gerne Dota gespielt, finde aber inzwischen das actionlastigere LoL wesentlich unterhaltsamer und kurzweiliger.
 
Darf ich dich an dieser Stelle noch einmal zitieren.

Cat schrieb:
Wäre das Spiel nur halb so hässlich, dann würde ich es auch weiter spielen. Da ist ja das Ur-Warcraft noch hübscher.

Da steht nichts von Landschaften und Farbgebung. Da steht nur "hässlich". Du lässt also bewusst sehr viel Platz für Interpretation. Wolltest du damit also einfach nur provozieren?

Fest steht aber auch, dass du das Spiel nicht auf Grund seiner "inneren Werte" beurteilst, sondern das "nicht spielen" einfach nur dem dem Attribut "hässlich" begründest. Natürlich hast du nichts zu Spielmechanik gesagt, aber genau diese Auslassung deutet darauf hin, dass dir das vollkommen egal ist, wenn ein spiel nicht "hübsch" genug ist.

Sei also nicht gleich so angepisst, wenn man auf deine einfache Provokation reagiert.
 
Zurück
Oben