Also ganz ehrlich. Kannst du mir erklären, wieso ich bei einem Ranked immer Top Kills habe, dann dazu sogut wie immer Matchmaker bin? Morde wird sogut wie immer bei meinen Gebannt und wenn nicht, dann gewinn ich sogut wie immer. Gestern im Ranked 5on5 Solo mit einem Freund 2 mal Verloren (1 mal Morde 1 mal Blitz) und sonst 12 mal gewonnen. Immer positive Stats.
Ich gewinne mit Morde sogut wie jeden 3v1 Fight, wenns gut läuft. Es stimmt, dass er keine Fluchtmöglichkeiten hat, dass braucht er aber auch nicht, denn Angriff ist die beste Verteidigung. Meistens kann ich mich auf meine Mates verlassen und halte den Fight solange aus, bis meine Mates da sind. Und wer Morde focust, hat schon verloren im Teamfight.
Im Prinzip im Early mid ist es einfach, dass es bis auf Katarina keinen Gegner gibt, der ihn stoppen kann. Ich hab auch schon mit Freunden auf dem 1700 Rating gesprochen, die meinen auch, dass eigentlich Morde ein Hassgegner ist, er wird zwar nicht mehr gebannt in dem Elo aber ist sogut wie immer Matchmaker. Versuch ihn doch mal zu töten, dass geht nämlich kaum, und wenn du es versuchst, haben deine Mates freie Damagefahrt.
Ich mache mit Morde im Ranked durchschnittlich alle 3 Spiele eine dreifachtötung. Jedes Spiel im Durchschnitt eine 2 Fachtötung. Das liegt einfach daran, dass die denken, mich in der Mitte ganken zu können zu 2. Aber solang die kein Feed haben, bekomme ich einen Geist. Und damit steht schon wieder 2v1.
Im prinzip sehe höre ich in jedem Spiel (ranked) "gg Morde" oder Mordewin. Du kannst einfach einen gefeedeten Morde in der mitte nicht aufhalten. Er killt einfach sogut wie alles und ist zwar vielleicht der Letzte der Lebt nach dem Fight, räumt aber noch gut auf.