• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm keine Ahnung ... ich würd mal im LoL-Forum suchen. Bist wahrscheinlich nicht der einzige mit dem Prob.

@sikkness
Jo, mit der Träne hab ich auch schon oft gespielt. Aber insbesondere wenn man einen Lane-Partner hat, der durch eine erhöhte Mana-Reg im Early auch gut harassen kann, lohnt sich der Start mit dem Manipulator imo mehr.
Aber hast recht, jedem das seine ... gibt meist viele Möglichkeiten, einen Champ gut zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hatte mein Bruder auch.
Neuinstallieren hat nicht geholfen, aber komischerweise hat ein einfacher Copy&Paste Vorgang den Fehler behoben.
Er hat einfach meinem gesamten LoL Ordner gezogen und danach hats einwandfrei funktioniert

Ja, aber irgendwie muss man das doch gefixt bekommen.
Im LoL forum habe ich auch nix konkretes gefunden bzw keine Antwort erhalten...

Probiere mal den Stand Alone Client, den ich auf Seite 24 oben gepostet habe. Vielleicht gehts mit dem wieder. Heute kam nen Patch, der hat wohl wieder einiges verbuggt. Sie verschlimmbessern das Spiel immer mit jedem Patch :)

Was muss ich da genau mitmachen. Hab den 1gb ACE installer mal gezogen und installiert. und nun?^^

wenn ichs via ACE starte kommt "unable to load language module..."

Och menno, warum geht der mist denn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mh? Eigentlich solltest du den installierer ziehen. Dann installieren und dort auch die Sprache einstellen. Versuch mal auf Englisch zu bleiben. Kann sein, dass du die Deutsche Sprache nicht mit runterladen hast. Im Startmenü gibts nen Contant loader oder manager, weiß es gerade net genau. Stells mal dort auf Englisch um und starte den Modifizieren client nochmal.

Haste den in ein Seperates Verzeichnis installiert oder ins gleiche wie LoL normal? Das sollte auf jeden Fall nen eigenes bekommen.

Antwort kam etwas später. Noch nen Ranked gewonnen :)

Leider vorhin 19 Points wegen einem Alister verloren. Bin geleavt in der Aufstellphase, weil dieser meinte, er feedet und Port und respawn genommen hat. Da kann ich mir die 30 mins auch sparen und direkt zum nächstens gehen...

Geht immer noch nicht :(
Hast du Skype? Dann könnte ich dir mein Bildschirm zeigen und du könntest mir sagen, wo mein Fehler ist.

Meine skypeaddy: hmkay123

Hast du Teamviewer? Damit kann ich besser gucken als mit Skype. Finde ich viel angenehmer. Klären wir bitte in PN, sonst beschwert sich noch jemand :)

Habe seit schon seit mind. 2 Wochen das Problem, dass der Button "Zufällig" bei der Champion Auswahl nicht funktioniert.
Wenn ich drauf klicke passiert einfach garnichts.
Ist das ein bekanntest Problem oder nur bei mir so?

Noch nie von so einem Problem gehört JesusRulez.

Naja man muss da aber mal Riot in schutz nehmen. Sie machen das immerhin kostenlos. Viele Spieler zahlen nichts für das Spiel. Manche (so wie ich) haben mal da 10 Euro oder mehr für das Spiel ausgegeben. Aber sonst finanzieren die das nur über Werbung und dafür ist es eigentlich ein solides Spiel, auch wenns immer wieder Probleme gibt. Was soll man machen, wenn man kein festes Einkommen hat, das jeden Monat reinkommt. Ich kenne die Zahlen nicht genau, kann man aber vorstellen, das es dort starke schwankungen von Riot Points geben kann.

Ich persönlich habe mal 10 Euro gezahlt, weil es mir das Spiel wert war und ich hoffte so, dass mein Geld vielleicht in den Ausbau des Netzwerks oder die Problemlösung des Clients fließten. Wieso auch so ein Spiel, dass wirklich super läuft kein Geld ausgeben? Wie siehts bei euch aus?

War ja auch keine wirkliche Beschwerde gegenüber Riot sondern wollt nur wissen ob der Button allgemein nicht geht oder ob nur ich das Problem habe.
Muss ich wohl bei Gelegenheit mal neu installieren.
Nur ist mein Client den ich damals runtergeladen habe schon richtig alt und auf neu laden bzw. Updates laden habe ich momentan keine Lust, da nur DSL 384 >.>

Wegen deiner Frage:
Bisher habe ich kein Geld für Riot Points ausgegeben.
Ist ja eigentlich mehr für die Leute, den es schnell genug geht mit den Erfahrungspunkten oder die gerne auch Skins haben wollen.
Aber Skins interessieren mich sowieso nicht, da ich bisher keinen Champ favorisiere.
Spiele alle gerne, daher klicke ich immer auf Zufall. Da das jetzt nicht mehr geht klicke ich halt bei der Auswahl direkt auf bestätigen und dann bekommt man ja auch irgendeinen Champ zugewiesen.

Ich habs mal getestet.
Bei mir funktioniert der Randombutton auch nicht.

Hab auch schon nen 10er investiert und dafür einiges bekommen.
Nen Taric, nen Garen, nen Fiddle und nen Yi Skin und sogar noch genug Punkte um bei der nächsten Aktion zuzuschlagen

Ist euch mal aufgefallen, dass der Ingame Chat nun funktioniert?

Seit heute kann ich mit anderen Leuten Ingame über den Launcher mit /w [Name] schreiben, bzw mit /r einfach antworten.

Sie haben es endlich hinbekommen, es zu fixen. War ganz erstaunt, dass mich jemand angeschrieben hat :D

Sehr schön, der Chat hat mir gefehlt. Ich hab übrigens einmal 10 Euro hingeblättert und davon über die Hälfte für einen Mordekaiser-Skin ausgegeben. Das war allerdings bisher die einzige Aktion und ich bereue es noch nicht. Skins interessieren mich im Allgemeinen nicht sooo sehr, aber die neueren, die Riot rausbringt, sehen teilweise ziemlich gut aus. "Nur" andere Farben wie früher würde ich mir aber nicht holen und solange ich keinen zweiten wirklichen Mainchamp habe, der einen guten Skin besitzt, werden die restlichen Punkte auch noch warten.

Champs habe ich mir bisher immer mit Erfahrungspunkten geholt und sehe darin auch kein Problem. Es stört mich auch nicht, Champs und Runen mit EP zu kaufen. Mittlerweile habe ich genug Runen für drei verschiedene Runenbuchseiten und Champmäßig eigentlich auch alles, was ich will. Ich bin da sehr geduldig. :) Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der sehr viele unterschiedliche Champions besitzt, mehr Ausgaben bei den Runen tätigen muss. Bei mir ähneln sich meine gespielten Champions aber in vielen Dingen sodass ich nicht völlig verschiedene Richtungen (Carry vs Tank) bedienen muss.

NullPointer schrieb:
Hmmm, wenn sikkness aber mit der Träne schon keine Manasorgen mehr hat, warum baut er dann überhaupt noch einen Soul Shroud?

da ist was dran.. Das interessantere daran ist, dassder Shroud ja nicht nur mir Manareg und CDR gibt, sondern meinem ganzen Team. Und je nach Combo geht bei längerem Pushen (was durch Sona eben recht gut machbar ist) meinem Umfeld schonmal das Mana aus.

Bin wie gesagt erst seit Donnerstag an Sona dran, kann gut sein, dass es bessere Itemwahlen gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber ich zumindest würde keine zwei Itemslots (und entsprechend Gold) für Manareg aufwenden wollen. Wenn mein Champion so viel verbraucht bzw. ich nicht die Runen dafür drin habe, bekommt er halt einen Chalice of Harmony, und dann ist eigentlich immer gut :)

Geld für ein free to play? Nicht mal einen Cent.

Naja. Ich finde es geht hier um ein Moralische Frage. Wieso kein Geld ausgeben, da es doch genau so eine Software ist wie andere Spiele. Nur diesmal lassen die Entwickler einem Offen. Manche nutzen das halt aus, auch ihr gutes Recht, aber trotzdem finde ich das nicht fair gegenüber den Hersteller.

Sicher werde ich keine 50 Euro ausgeben. Aber nen 10 kann man opfern, Die Konkurenz Hon kostet auch 21 Euro einmalig. und bietet das gleiche.

Noch 8 Punkte, und ich bin aus meinem 1100 Loch raus und endlich wieder über 1250 im Solo Ranked. Hat nur 20 Spiele gedauert. Ich sage euch, rutscht niemals so weit runter. Es ist ein Weg ohne ruckfahrtsticket. Da unten rennen nur vollidioten und Leaver rum.

Deswegen spiele ich so gut wie kein Ranked mehr.
Immer an den 1400ern gekratzt aber in 90% der Fälle dann das "Glück" gehabt ein oder 2 inkompetente Mitspieler zu bekommen. Und wenn man mal auf dem Weg nach unten ist, wird es immer unwahrscheinlicher das gute Team zu erwischen. Eine endlose Spirale.

Und in letzter Zeit ist es ganz arg: Jeder 3te fängt an zu feeden oder leavt.
Die restliche Idioten die wegen jedem Scheiß rumflamen und ihre eigenen Mitspieler beleidigen brauch ich gar nicht zu erwähnen. Es ist atm einfach nur noch zum kotzen. Da werden zig sicher gewonnene Spiele einfach weggeworfen, weil jmd meint er muss wegen jedem kleinen Fehler einen derben Spruch raushauen...

Wenn es eine gute Alternative zu LoL EU geben würde, müsste ich mich nicht mehr mit so viel Idioten herumärgern. Aber leider (US ist es unangenehm mit dem Ping und HoN gefällt mir in keinsterweise) gibt es die für mich nicht.

Im Verbund damit nervt mich die nicht funktionierende Ignorefunktion. Kann mir da jmd helfen? Was muss ich tun, dass das Ding funktioniert?
Lesen kann ich die Tölpel trotzdem jedesmal, nicht zu vergessen das ich scheinbar bevorzugt vom MM mit diesen Leuten zusammen geworfen werde. Ist immer schön die Stats am Ende anzuschaun und zu sehen: "Ach, da hatten wir ja schon wieder 2+ bekannte Nasen... kein Wunder."

Man kann das sehr gut im ARAM beobachten. Leute mit halb so vielen Lv als Wins, ständig geht einer raus weil ihm sein Champ nicht gefällt etc etc... Da brauch man eig gar nimmer drüber nachdenken welches Team am Ende verlieren wird. Bin ich Host werde solche Schwachmaten gnadenlos gekickt und meist kommen dann ganz schöne Matches bei rum.

Ich weiß nicht. Liegt es an mir? Erwarte ich einfach zu viel Teamzusammenhalt in der heutigen Zeit?

EDIT: Man schaue nur einmal unter mir und sieht was ich meine...

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Naja. Ich finde es geht hier um ein Moralische Frage. Wieso kein Geld ausgeben, da es doch genau so eine Software ist wie andere Spiele. Nur diesmal lassen die Entwickler einem Offen. Manche nutzen das halt aus, auch ihr gutes Recht, aber trotzdem finde ich das nicht fair gegenüber den Hersteller.

Sicher werde ich keine 50 Euro ausgeben. Aber nen 10 kann man opfern, Die Konkurenz Hon kostet auch 21 Euro einmalig. und bietet das gleiche.

Entweder du bist nicht ganz bei der Sache oder tatsächlich höchsten grades beschränkt.
Dir sollte schon klar sein, was free to play bedeutet? Und wenn jemand das anbietet, wie eben riot, dann sollte man sich klar sein, dass nur ein Teil der Leute, die es nutzen, sich auch im shop bedienen. Selbiges gilt u.a. für open source, oder zum Bleistift Quake Live.

Mir wird League of Legends als free to play angeboten (wird ja auch mit geworben), so wird mir auch die Wahl gelassen, ob ich den Itemshop nutze oder nicht. Wenn das schon der "Hersteller" (xD) macht, ohne sich zu beklagen, dann frage ich mich, woher du [insert random flame] Dir das Recht hernimmst, mich als stets auf sich bedachten, unmoralischen Menschen zu känzeln.

Sorry für offtopic, aber das ging einfach zu weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben