• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klinke mich hier mal ein, da ich neuerdings ein Problem habe.
Das Spiel lief bei mir immer einwandfrei mit konstant 60 FPS. Seit 2 Tagen etwa hat sich das aber geändert. Nun habe ich ab und zu FPS-Einbrüche auf ca 30 FPS. Gabs beim letzten Patch irgendein Grafikupdate?
Ich kann mir das echt nicht erklären.

Hier noch mein Sysprofile.

Ich würde mal den Modifizierten Client probieren, sind nur 2 Gigabyte, die man runterladen muss, danach funktioniert er wie ein Standallone Client. Hier ist der Downloadlink Klick mich. Ist von einem offizielen Mitarbeiter von Riot. Funktioniert auch Super bis zu einem Patch, denn dann muss man alles neuladen. Die bekommen es nicht hin, den auch zu patchen.

Falls das Problem dort auch besteht, ist das auch ein Problem bei anderen Spielen?

Danke. Ich werde diesen Standaloneclient mal ausprobieren.
Ich habe sonst eigentlich nur Bad Company 2 gespielt in letzter Zeit. Dort besteht das Problem nicht.

Um den Thread mal zu pushen & aus purer Langerweile:
Wer spielt welche Champions?

Pown'Maw / Janna : )

Spiele meistens Mordekaiser mit Tankbuild es kommt auch ab und an mal vor das ich Morgana raus hole ;-P
Wollte als nächstes mal Sona testen, das wird allerdings noch n bissl dauern da ich jetzt erst mal CoD Black Ops suchten werde xD

Ich spiel in aller Regel Heimer, ab und an mal Amumu im non-ranked (im ranked gehts ja in aller Regel eher nicht... ^^).

Im Moment ist Kog'Maw frei, und nervt mich gerade total.. :D
Bin grad mal am herumschauen wo ich meine nächsten Punkte ausgebe.. Melees fallen irgendwie alle für mich raus, bin eher der Ranged-Typ. Liebäugel grad mit Teemo - mal sehen.

Taric,Garen und Fiddlesticks spiel ich am häufigsten.
Allerdings probiere ich genauso oft neue Helden aus. In jeder Rotation mindestens 2 neue. Aus der letzten hat mir Amumu am besten gefallen

Ich finde, derzeit kann man für Solo Ranked bestimmte Heroes einfach abharken, denn sie sind Perma Bann oder weggepickt.

Darunter sehe ich:

Mordekaiser(Seit dem letzten Patch, obwohl ich ihn schwächer als vorher finde)
Garen(Manchmal, hängt immer von den Bannern ab und ihre Erfahrung)
Amumu(Pflichtbann meines erachtens, denn er ist einfach nur Imba mit der Ulti und man gewinnt jeden Clash so)
Sona(Einer meiner Banns. Ich finde für den Skill, denn man braucht, ist sie einfach zu Imba. Jedes Kleinkind kann q-e durchhämmern...)
Vladimier(Naja, gibt stärke Heroes aber auch sehr oft gebannt)
Kog(Kann man bannen, aber wenn man ihm im Early gut gibt, dann sollte das kein Problem sein)

Derzeit sollte man fürs Solo keinen der Heroes oben ausprobieren und/oder Kaufen, bevor man sich in diese verliebt, und merkt, dass man sie nie spielen kann... Ist nun so mit meinem Mordekaiser. Ich darf ihn einfach nie spielen, da er entweder immer wegepickt wird oder gebannt ist.

Also falls ihr vorhabt, bald ins Ranked Solo einzusteigen, sucht euch mindestens 1-2 Heroes, die oben nicht gelistet sind, sonst könnt ihr einfach nicht spielen mit Chars die ihr nicht spielen wollt. Kenne jemanden, der Amumu und Kog immer spielt. Nunja, könnt ihr euch vorstellen, wie oft er einen der beiden Champs spielen darf im Ranked.

Derzeit sitz ich im Ranked Solo Loch fest. Komme einfach nicht über die 1250, weil nur Idioten dort unten rumrennen. Hab jemand anderes an meinem account gelassen und er hat mich auf 1179 befördert und dort unten sind eigentlich nur Idioten. Meistens keine Ahnung von ihrem Champ, failen am laufenden Band oder denken, sie wären Gott und spielen dazu scheiße. Eigentlich nur Flammerkiddys da unten.

Hab auch ein paar Ranked die Letzten Tage gespielt.
Die leute da sind echt so zum Kotzen..
Fedding, flaming etc..
Nur Kinder.
Ich würd auch gern steigen ^^

So, gestern Sona geholt von meinen Punkten.. gefällt mir gut, ist aber wirklich eher anspruchslos. Hab gestern n paar Matches mit nem befreundeten Morde gemacht, und die Kombi ist schon saunervig für die Gegner.

Im Nachhinein hätt ich mir aber doch wohl lieber Teemo geholt. Naja, kommt Zeit, kommen Punkte ;)

Sona ist wirklich gut, aber wirklich etwas anspruchslos. Wenn ich mich nicht täusche, stand irgendwo, dass Riot in der Richtung etwas unternehmen will. Mal schauen ..

Ich spiele meistens Morgana, Kennen und Malzahar.

Ich habe zwar noch nie ein Ranked Game gespielt (wenn man es genau nimmt, warens bisher 2 Spiele, aber das war noch zu der Zeit, als man ab lvl20 spielen konnte), aber bei normalen Games siehts bei mir im Moment düster aus. Ich hatte mal eine Differenz zwischen gewonnen und verlorenen Spielen von 50+, aber die schrumpft im Moment immer weiter.
Wenn ich mit 2 Freunden zusammen spiele, hab ich meistens 2 echt komische Leute im Team (letztens ein Dr.Mundo, der ständig im 1vs1 gegen Lux verloren hat ... die war dann natürlich gefeeded), aber sind wir zu viert oder fünft, dann kriegen wir immer ein gut organisiertes Premade-Team als Gegner, während bei uns irgendwie alles schlecht läuft (Unser Team besteht aber meistens aus irgendwelchen Leuten aus der Friendslist). Langsam wirds öde :D

Ich weiß, was du meinst ... hatte letztend auch voll den Loose-Streak.
Aber zum Teil waren's echt krass epische und knappe Games. Man ist dann zwar trotzdem traurig, wenn man verliert, aber immerhin hatte man ein schweißtreibendes GG.

Sona spiel ich dann immer, wenn ich mal wieder gewinnen will. Das geht mit der wirklich so einfach. xD
Ich hol mir mit der immer dieses tuffige Herz .. dadurch kann man dem Team extrem viel "Ausdauer" verschaffen. Besonders hilfreich bei langsamen, beständigen Vorpushen. Denn wärend die ersten Gegner schon zurück in die Base porten müssen, hat das eigene Team noch Unmengen an Leben und Mana. Da kann man dann beim Pushen echt den Gegner langsam mürbe machen.

Ich werd jetzt demnächst mal Krassadin probiern.

Ich hab in der letzten Woche ein paar mal Morgana gespielt, als sie gerade frei war. Die macht wirklich Laune. Saustarke Lane-Präsenz selbst im 1v2 und nicht so zerbrechlich wie manche anderen Caster. In einem Spiel durfte ich alleine gegen Nunu und Evelyn verteidigen, während unser Warwick sich im Dschungel austobte. War sehr witzig, immer wieder Nunus Ice Blasts mit dem Black Shield abzufangen ^^ Die beiden haben nix gepusht bekommen, und Warwick konnte sich schön fett farmen und am Ende alle plattmachen :D

Die dieswöchige Championauswahl finde ich nicht so spannend. Shen, Rammus und Taric sind zwar klasse Champs, machen mir für SoloQ aber zu wenig Schaden. Ashe habe ich schon oft genug gespielt und Kog'Maw ist lame :D Am witzigsten finde ich da eigentlich Akali, aber an die muß man sich gewöhnen, vor allem was die Benutzung der Rauchbomben angeht.

Der neue Champion sieht interessant aus. Endlich mal wieder eine Nahkämpferin nach so vielen Castern :)

Konti schrieb:
Ich hol mir mit der immer dieses tuffige Herz .. .

Das Ding ist leider mittlerweile unnütz geworden, der Effekt beim Zaubern betrifft nur noch dich selbst :/

Vielleicht sollt ich auch mal wieder Morgana anspielen, hab mir die damals als erstes geholt. Hab aber glaub ich immer viel zu defensiv gespielt, dafür mit drölfhundert HP. Mal schauen wies jetzt so läuft, wo man etwas mehr Erfahrung hat ;)

Ich weiss ja nicht, nachdem ich Tear of the Godess gebaut habe (mein First-Item nach dem Start- ich starte mit Dorans Ring) sind meine Manasorgen vorrüber. Die Zauber kosten einfach unglaublich wenig Mana alle. Da ich "w" mehr oder weniger auf Cooldown halte, um mein Mana durch die Träne zu steigern, hab ich auch keine HP-Sorgen. Anschliessend Boots und Kindlegem für den Soul Shroud.

Wenn du natürlich mit dem Herz gut klar kommst, ist das auch i.O., gerade wenn man mit dem Mana Manipulator startet - jedem das Seine ;)

sikkness schrieb:
Ich weiss ja nicht, nachdem ich Tear of the Godess gebaut habe (mein First-Item nach dem Start- ich starte mit Dorans Ring) sind meine Manasorgen vorrüber. Die Zauber kosten einfach unglaublich wenig Mana alle. Da ich "w" mehr oder weniger auf Cooldown halte, um mein Mana durch die Träne zu steigern, hab ich auch keine HP-Sorgen. Anschliessend Boots und Kindlegem für den Soul Shroud.

Wenn du natürlich mit dem Herz gut klar kommst, ist das auch i.O., gerade wenn man mit dem Mana Manipulator startet - jedem das Seine ;)

Der Soul Shroud entsteht doch auch aus dem Mana Manipulator und nicht aus der Träne - oder hab ich da was verpaßt? :o

Also ich hätte ja ganz gerne Champions aus Warcraft III, die hatten echt nice Abilities.
Was die dreier Premades und die schlechten zufalls Teammitglieder anbelangt, so habe ich das Gefühl, dass man nach einer reihe von Siegen und als Premade, bestehend aus high Level, meist schwache Spieler zugeordnet bekommt. Like bad matchmaking.

Im übrigen, was ist bitte so schlimm an Kog'Maw?
Wenn man weiss, wie man ihn spielen muss - und Bloodrazer hat -, so haut man Spieler mit drei bis vier Schlägen der Bio-Arcane Barrage fast alle Spieler um.
Das einzige Problem ist, das ich soviel Schaden austeile, dass die Gegner viel, viel zu passiv spielen und mir kein Firstblood gönen.. :/

________
NullPointer schrieb:
Der Soul Shroud entsteht doch auch aus dem Mana Manipulator und nicht aus der Träne - oder hab ich da was verpaßt? :o

Edith sagt: rischtisch. : )Er geht aber est auf Kindlegem, der auch dafür benötigt wird.
Heißt, die Träne lässt er, wie sie ist.

>>
NullPointer schrieb:
Kindlegem für den Soul Shroud.

Zuletzt bearbeitet: (Edith)
Ich sagte ja auch nicht, daß Kog'Maw schlecht sei :)

Hmmm, wenn sikkness aber mit der Träne schon keine Manasorgen mehr hat, warum baut er dann überhaupt noch einen Soul Shroud?

Hi, gestern konnte ich noch einwandfrei League of Legend spielen. Ab heute morgen um 2 oder 3 ging es dann nicht mehr.
Es kam folgende Fehlermeldung:

Im Startprogramm ist ein Fehler augetreten.bitte starten Sie die Anwendung neu

Hab es x mal neuinstalliert. Auf C und auf D. Alles ausprobiert. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben