Lebensprognose... wurde beschissen o.O

Und bis die eine Gerichtsverhandlung einleiten, was sowieso nie passiert, habe ich schon längst Urenkel! Einige hier im Forum haben sogar mal diesen Betrag überwiesen und dennoch Mahnungen erhalten, anscheinend stimmen die Kontodaten dieser "Betrüger" nicht! Anders kann ich mir das nicht erklären!
 
so, habe es nun auch mal getestet:
ins tor netz, spamgourmet-wegwerfadresse angegeben, mal gespannt was die machen werden :evillol:

aber die ergebniss und die seite ist ja alles andere professionel und glaubwürdig.
das schlimme ist allerdings, dass es sich schon bei einer erfolgsquote im unteren promillebereich rechnern dürfte. besonders unerfahrene user mit mittleren einkommensniveau dürften den betrag bezahlen.

@rene:
warum nimmst du nicht mal deine daten aus dem post raus, besonders die mailadresse, ist dir das nicht wichtig?

grüße
franeklevy
 
@ franeklevy,

habe meinen Namen etwas geändert und die E-Mail-Adresse rausgenommen.
Selbst wenn die meinen Namen haben, muss ich ja nicht der jenige sein, der diesen Test damals gemacht hat. Die haben ja nicht mal meine korrekte Wohnanschrift, habe ich absichtlich damals falsch angegeben, also können Die mir eh nichts.
Ich habe damals mal aus Just for fun bei denen angerufen und wollte denen sagen, für wie blöd die mich halten, es war in der Woche und in einer Zeit, wo die eigentlich Gesprächszeiten hätten, war natürlich keiner erreichbar, es hieß nur: "Sie rufen außerhalb unser Geschäftszeiten an", :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal nebenbei, falls die wie im letzten Abschnitt der Mahnung ersichtlich ist wirklich Ihren Sitz in Dubai haben sollten, dann kann man sich ja ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemals ein Anwalt bei Dir vor der Tür steht = 0,0 Promille.
Und außerdem wird niemals ein Gerichtsverfahren wegen läppischen 59,00 € eingeleitet werden, da sind die Anwalts- und Verhandlungskosten viel größer.
Und wer sagt mir nicht, dass die Kontodaten dieser "LEPRO" stimmen, vielleicht haben die ja mit Absicht einen Zahlendreher reingemacht, dass du immer wieder zahlen kannst, solche Betrüger gibt es ja auch! Ich lasse mich jedenfalls auf solche Heinis nicht ein. Wenn die mit Staatsanwaltschaft, etc. drohen würden, hätten die das bei mir und bei allen anderen auch schon getan. Das ist doch alles Quatsch, genau wie solche Gewinnspiele, die immer wieder einem angedreht werden, "20.000 € in Bar". Alles Mumpitz und nur dazu gedacht um Geld zu machen und die Leute zu verkackeiern. Schreibt doch mal aus Spaß bei so einem Lebensprognose-Test hin, dass Ihr aus Serbien, Irak oder sonst wo her kommt. Glaubt Ihr, dass die jemals wissen, wer Ihr seid. Bin mal gespannt, was die dann machen werden, dann fahren die bestimmt nach Irak, nur um Ihre 59,00 € abzuholen und nebenbei werden die dann noch von Granatsplittern getroffen :D ?
 
Ich habe den Test auch mal vor einem Monat gemacht und bisher nur 2 Mahnungsemails bekommen. Natürlich werde ich auf eine solch bedrohliche Email geschockt reagieren (Huch, Anwälte! Dann doch lieber zahlen! :rolleyes:). Von mir sehen die kein Geld. :freak:
 
Du brauchst da auch nichts zu bezahlen, weil die eh nichts gegen dich in der Hand haben, woher wollen die wissen, wer du bist? Ich hatte auch vor 1 Woche wieder eine Mahn-Mail in meinem Postfach, weil ich mal vor 9 Monaten einen solchen Test gemacht habe und habe auch nie bezahlt! Es geht hier ja nicht um das Bezahlen von Mietschulden, da ist klar, dass man zahlen muss, aber nicht bei solch einem Blödsinn.

Gruß René :D
 
Und wer sagt mir nicht, dass die Kontodaten dieser "LEPRO" stimmen, vielleicht haben die ja mit Absicht einen Zahlendreher reingemacht, dass du immer wieder zahlen kannst, solche Betrüger gibt es ja auch!

lol.
Zu geil.
Na das sind dann aber besonders clevere Betrüger. ;-)

Was anderes:
Wie kommen die bitte an eure eMailadressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich schon gesagt habe, das sind alles Betrüger und wenn du dann überwiesen hast, kommen dennoch schön fleißig weiter Mahnungen, Finger weg davon und ab in die Papiertonne!
 
Bin damals auch auf Lebensprognose "reingefallen". Hatte natürlich nur Namen und Adresse wie "sdfvsdfgjh" angegeben. Post von denen hab ich gnadenlos ignoriert :D

Grund meines schreibens ist, das ich jetzt an meine Emailadresse son Link bekommen hab, wo man draufklicken soll. Handelt sich dabei um son Nachbarschaftsverzeichnis. "Lerne die Leute in deiner Umgebung kennen". Habe halt meinen fake nick wiedererkannt und wollt halt nur warnen. Nicht das manche nochmal auf sone Tour einfallen. Btw .. Nachbarschaftsverzeichnis kostet zufällig 15€/mon ;)
 
below schrieb:
Einfach ignorieren ist die beste Möglichkeit.

Ignorieren ist so eine Sache. Wenn man eine Rechtschutsversicherung hat sollte man schon überlegen ob man nach dem 2-3 Brief doch mal vom Anwalt ein Schreiben aufsetzten läßt. Dann ist man auch das komische Gefühl los. :)
 
Zurück
Oben