Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin leute... ich habe zur zeit keine IDE laufwerke mehr in betrieb. meine festplatten sind an einem "Dawicontrol DC150 Raid Controller" für Sata. nun blinkt meine LED aber bei Betrieb der festplatte(n) nicht mehr. kann man diese auch irgendwie wieder zum laufen bekommen?
der LED-Anschluss vom Motherboard, gibt das Signal nur von den On-Board-Controllen wieder. Bei manchen Boards war zudem so, dass selbst ein OnBoard-SATA-Controller, wegen eines Design-Fehlers, das Signal nicht angab. (war bei einem MIS-Board der Fall)
Falls der externe Kontroller keine LED-Anschluss hat - pp - persönliches Pech. Oder aber Du hast die Möglichkeit das Signal von den Platten oder dem Kontroller abzugreifen.
Ich habe meinen Rechner unterm Tisch, deshalb sehe ich eh nicht ob da was blinkt und wenn doch, weiß ich nicht welche Platte/Partition. Deshalb hab ich die Freeware von O&O V1.074 installiert.