LED-Beleuchtung NiPoGi Mini PC

fipsi1

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
478
Hallo, ist es möglich die Blaue Beleuchtung beim NiPoGi Mini PC zu deaktivieren?
Hab zwar im BIOS nachgesehen, hab aber keinen tau ob dieses geht.
Mich nervt dieses Blau – Rote leuchten.
 
Ich meine mal in einem Video zu diesen Modellen gesehen zu haben, dass man ggf. das Kabel dazu abklemmen kann.
 
Das rot umrahmte sollte die Stromversorgung für die LEDs sein. Wenn du diesen Stecker trennst hat es sich ausgeleuchtet.

Quelle:

1706361215833.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fipsi1 und Skudrinka
Danke, werd im morgen mal aufschrauben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Hat sich ausgeleuchtet, wurde zerlegt.
Wie ist das jetzt wegen der Garantie, hat sich auch ausgeleuchte:confused_alt:
 
Hast du beim aufschrauben Papiermarken aufgebrochen oder waren die Schräubchen mit Loctite gesichert?

Falls nicht und falls du keine Macken an den Schrauben gemacht hast, würde ich mir da weniger Sorgen machen.
 
Naja - ich denke, wenn man genau hinsieht auf die Schrauben sieht man das.

Sicherungen hab ich keine durchbrochen, zumindest sah ich keine.
 
Wie ist die Lautstärke von dem Ding im Betrieb?
 
Eigentlich unhörbar für 50 + aus 2 Meter Entfernung :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben