LED Beleuchtung Ram - nur bei High-End?

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
gibt es diese LED Beleuchtung eigentlich nur jenseits der 200,- ? Finde das eine sehr nette Spielerei, aber deswegen im Vergleich zu anderen Speichern (169,-) soviel mehr Geld auszugeben, seh ich nicht ein. GLaub wohl kaum das es die dinger auch zum Nachrüsten gibt, oder?

Nee glaub ich net. Soweit ich weiss ist das eine Eigenentwicklung von Corsair und deren Module sind ja auch ohne Blinkerzeugs nicht unbedingt Billigware. ;)
Die neuesten kann man ja sogar mit Laufschrift seiner Wahl programmieren. ^^

PS:
Aber ich glaube von Crucial solls auch welche mit LED geben? Musste mal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gab es die LED Headspreader von Corsair nicht extra zu kaufen. Aber wenn's unbedingt leuchten soll, von Thermaltake gibt es da was. ;)

mFg tAk

Ach Du shice. ;) *rofl*
Na bloss gut, dass ich kein Gehäuse mit Seitenfenster habe.

Und ne Nachricht auf dem RAM für andere Mitbewohner zu hinterlassen dürfte dann auch nicht wirklich optimal sein. :lol:

Ne so Werbung is ja doof. Mir gings eben um die Anzeige der Auslastung des Rams =)

Dann schon eher auf dem Monitor. ;)

Ich glaube kaum, dass jemand extra auf den RAM resp. in den PC hinein guckt. :p

mFg tAk

Naja, is halt ne spielerei. VIele haben den PC auch aufm Tisch stehen, da kann man leicht reingucken. Meiner steht aber auch unterm.

Ist ne wirklich kindische Spielerei, da sollen die Leute ruhig für im Geldbeutel bluten. :rolleyes:

mfg Simon

wenns nich so teuer wer und den auf jeden corsair speicher draufmachen kann ohne das alte kühl element abzubauen fänd ichs geil
ein 2er pack 20 € und wir sid im geschäft lol

Hä. Also ich hab deinen post nun 3x gelesen und immernoch nicht verstanden.
wer = wäre ...

Zurück
Oben