Euphorikus
Lt. Junior Grade
Servus, mir fiel gerade durch Zufall auf, dass mein neuer LED Monitor 2 Kameras besitzt, da er Brightness Intelligence fähig ist. Nun hab ich das erst 2 Monate später festgestellt, entsprechend groß war der "Schock". Glücklicherweise hatte ich Brightness Intelligence ausgeschaltet und nehme somit an, dass keine Kameraaufnahmen getätigt wurden.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob jmd genauere Infos zu dieser Brightness Intelligence Technologie hat und weiss, was für Hardware in den Kameras steckt, sprich wie fähig die Kameras sind und wie gut die Aufnahmen sind die diese machen.
Ich finde es schon etwas bedenklich, dass nirgendswo beim Kauf steht, dass man ein Monitor mit Kameras kauft. Beim Laptop ist ja klar, dass dort oft eine Kamera(Webcam) verbaut ist, aber bei einen normalen Monitor??? Das ist für mich jedenfalls Neuland
Nun wollte ich mal nachfragen, ob jmd genauere Infos zu dieser Brightness Intelligence Technologie hat und weiss, was für Hardware in den Kameras steckt, sprich wie fähig die Kameras sind und wie gut die Aufnahmen sind die diese machen.
Ich finde es schon etwas bedenklich, dass nirgendswo beim Kauf steht, dass man ein Monitor mit Kameras kauft. Beim Laptop ist ja klar, dass dort oft eine Kamera(Webcam) verbaut ist, aber bei einen normalen Monitor??? Das ist für mich jedenfalls Neuland
Zuletzt bearbeitet:
(bitte überschrift ändern, sonst kriegen hier ja alle panik xD ... wo ist die erweitere post bearbeitung grr)