Led lichter im Gehäuse

Marsel

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
Hallo und zwar habe ich ein kleines Problem deshalb frage ich hier nach Hilfe vielleicht kennt sich jemand aus und weiß wie da zu beheben ist . Und zwar funkonieren meine led lichter nicht mehr im Gehäuse mein PC war an und auf einmal sind sie ausgegangen seit dem funkonueren die nicht und die led lichter gehen nicht an und in meinen PC ist es ganz dunkel.

PS : Ich habe ein MSI PC mit einer 2070 Super und einer i7 bin nicht der größte computer auskenner
 

Anhänge

  • 16344156525448956291419614830872.jpg
    16344156525448956291419614830872.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 229
Marsel schrieb:
und in meinen PC ist es ganz dunkel.
Das macht nichts, die Elektronen finden auch im Dunkeln ihren Weg.

Welche RGB-Hardware? Mit welcher Software wird die gesteuert? Wie ist die verkabelt? Ist es überhaupt RGB? Wenn du die Fragen nicht beantworten kannst, bräuchten wir zumindest Fotos um das selbst beurteilen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka, coasterblog und Schwobaseggl
Mach am besten Fotos vom Innenraum (bitte möglichst scharf und viele)
 
Zurück
Oben