Led Lüfter mit seperatem LED Stromanschluss

T00R0P

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
174
Hallo!

Ich habe das Cooleemaster Storm Scout gehäuse. In dem sind standartmäßig 2 LED lüfter verbaut. Diese haben seperate stromanschlüsse für die LEDs damit man sie vorne am gehäuse an und ausschalten kann.
Diese Lüfter sind aber vom Luftstrom zu schwach und die Beleuchtung is auch schlecht....

Ich würde diese Lüfter gerne austauschen aber trotzdem die beleuchtung an der gehäuse front steuern können

Bisher habe ich noch keine Lüfter gefunden die noch extra stromanschlüsse für die leds haben.

Kennt nicht zufällig jemand eine seite wo man solche lüfter kaufen kann? die sollten nur nicht genau so schlecht sein wie die im gehäuse


MFG T00R0P
 

Hc-Yami

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.141
Die Enermax Apollish Vegas haben so einen Schalter zum Beispiel.
Aber das ist nur so eine Box die dann im Gehäuse rum liegt, ich würde es persönlich dann aber irgendwie mit meinem Gehäuse verlöten.
 
Anzeige
Top