Led Lüfter + Normaler Lüfter gesucht

fingy100

Cadet 4th Year
Wie die Überschrift schon verrät suche ich einen Led Lüfter und einen Normalen (120mm).
Sie sollte unbedingt leise sein und günstig ;)!
Bei dem normalen habe ich an einen Scythe s - flex 1200 gedacht.

Scythe S-Flex ist gut, und für den LED solltest Du Dir einen der Revoltec Dark-Serie näher anschauen, habe von denen eigentlich nur Gutes gehört (z.B. Dark Blue)
LG N.

Empfehle dir in sachen Preis/Leistung auch Revoltec

Gut danke! Dann kauf ich mir den Scythe und den Revoltec Led.
Aber zwei extrem dumme Fragen habe ich noch: Ist das Stromkabel für den Lüfter auch lang genug (denn der 3 pin anschluss ist etwas weitweg vom Lüfterplatz und werden auch die Schrauben mitgeliefert? (Denn ich habe keine Lust extra zum Händler wegen den Schrauben zu rennen!)

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl beim Scythe als auch beim Revoltec werden die Schrauben mitgeliefert :)

Die Kabellängen betragen 30 cm beim Scythe und 22 cm beim Revoltec (hab' nicht selbst gemessen, Angaben stammen aus einem Test bei Hardwareluxx.printed).

Im Zweifelsfalls solltest du Dir passende 3pin-Verlängerungen gleich mitbestellen, kann man immer gebrauchen...;)

LG N.

2€ für so ein teil :eek: :eek: (bei den kabeln wird übrigens oft ein gewinn von zb 1000% gemacht )

das kabel vom scythe ist 30 cm und es ist ein molex adapter dabei der ist nochmal 20cm lang (und das gelbe kabel geht extern weg) also mit 50cm sollt sichs fast ausgehen

Zuletzt bearbeitet:
Gut danke, dann passen beide. *uff

Zurück
Oben