Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Led tv kaputt
- Ersteller mb88
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
unter erweitert
mb88 schrieb:Das sollte noch nicht hier stehen :/
Mein tv ist kaputt, aber ich finde leider nicht die Funktion wie ich ein Bild einstellen kann.
Damit wir dir auch nur ansatzweise helfen können, bräuchten wir doch noch etwas mehr Informationen als "LED TV kaputt"

Marke vom TV?
Typ/Modell vom TV?
Was ist kaputt? Bzw. was funktioniert nicht?
Wie alt?
Was möchtest du denn für ein Bild einstellen? Signal Eingang oder Farben etc.?
Spatha ROG G752
Banned
unter Grafik einfügen
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ich würde sagen dein TV hat EOL Status End of Life. Der Ist Kaputt. Je nach dem was passiert ist, kannst du mal bei der Versicherung anfragen.
Orcon schrieb:Was war denn der Kaufpreis des Gerätes?
ca. 800,-
Sehe ich auch so, mal beim Händler unverbindlich anfragen. Wenn Du nicht grad jemand im Bekanntenkreis kennst der sowas günstig machen kann, wird sich eine Reparatur kaum lohnen. Ärgerlich aber in der heutigen Zeit der Massenproduktion ist dass leider so.
TechnoBommel
Lt. Junior Grade
Hatte mal was ähnliches. War bei HVS Lösbar in Dortmund, die machen hauptsächlich die Reperatur von TV's insbesondere Samsung TV's. Da kannste anrufen und Fragen was der Panel wechsel kostet bei deinem Teil. Aber wie hier schon andere erwähnt haben kostet son Panel inkl. Einbau gerne mal 2/3 des Neupreises, sodass es oft nicht mehr lohnt.
Anrufen, fragen , je nach Kostenpunkt entscheiden
Anrufen, fragen , je nach Kostenpunkt entscheiden

Spatha ROG G752
Banned
Neues Panel mit einbau viel zu Teuer, für den Preis kannst dir ein neuen holen, hatte ich damals auch mein kleiner hat ne Grosse Trinkflasche reingeworfen und das Panel war hin.
Ein Anruf und der Techniker sagte ca um die 800€ bei einem Samsung der damals ca 1500€ kostete, dafür kriegt man schon ein neuen TV. Bei dem Preis des TV von 800€ wirst du bestimmt mehr wie 400€ bezahlen.
Ein Anruf und der Techniker sagte ca um die 800€ bei einem Samsung der damals ca 1500€ kostete, dafür kriegt man schon ein neuen TV. Bei dem Preis des TV von 800€ wirst du bestimmt mehr wie 400€ bezahlen.