Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Größe 46", max. Stromverbrauch 100 W, Soll auch für Internet und Skype genutzt werden.
3D wenn ja, dann richtig (also keinen Samsung 6xxx Murks). 3D muss nicht sein.
Emfänger DVB-T, DVB-C, DVB-S. HDMI 4 x version 1.4.
UE46D6500 von Samsung. Habe den TV auch und bin wirklich super zufrieden damit. Auch wenn du schreibst es wäre Murks, kann ich den TV nur voll und ganz empfehlen. Das Bild ist meiner Ansicht nach super mit ner HD Quelle und wenn du nicht unbedingt 3D willst kannst du es ja auslassen ;-) Zudem liegt der TV deutlich unter deinem Bugdet...da bleibt dann noch schön was übrig.
UE46D6500 von Samsung würde ich ebenfalls empfehlen! Ich habe selber den UE55D6500 und der ist wirklich klasse für den Preis! Ich und meine Kumpels sind sehr begeistert von dem Fernseher und ich kann nix negatives über ihn schreiben.
Am besten Du gehst in einen laden, und schaust sie dir vor Ort an.
1. Frage bei der Bild nach wo man überhaupt LED-TVs kaufen kann... - dummerweise meinen immer mehr Leute, dass es so etwas gibt.
2. Würde für Internet einen kleinen PC für ~200€ an den TV anschliessen - keine Inkompatibilitäten und man kann sich im Internet auch richtig "bewegen".
3. 3D mit LCD ist so eine Sache, aber wenn du auch Internet nutzen willst ( statische Bilder ), dann ist es ein guter Kopromiss.
Zu 1.: solche Geräte gibt es schon seit ca. 14 Jahren (+- 2) sind aber dennoch selten, da Einzelanfertigung von Bastlern (siehe Know-How-Show)^^.
Zu 2.: sehe ich genau so (habe ich vor ca. 20 Min. in den Kommentaren zur News geschrieben).
Zu 3.: LCD ist halt die verbreitetste TV-Variante.
1.Wie macht der sich beim surfen (Eingabe URL)?
2.Kann ich alle Seiten aufrufen oder bin ich auf eine handvoll vom Hersteller genehmigte Seiten beschränkt?
3.Ist die 3D-Darstellung wirklich so schlecht, wie man immer liest?
Um mit dem zu Surfen brauchst Du keine bestimmten Apps sondern kannst einen ganz normalen Browser aufrufen. Aber Du mußt halt alles mit der Fernbedienung eingeben, vielleicht kann man ja auch eine Bluetooth Keyboard wie bei der PS3 anschließen. Das kann ich dir leider nicht sagen!
Bei meinem UE55D6500 ist die 3D Darstellung Super, aber Du darfst nicht vergessen das die 3D Darstellung bei größeren Fernsehern besser ist.
Würde dir ebenfalls den D6500 empfehlen - habe den selber als 40".
Zum Thema 3D schreibst du ja schon das du es nicht wirklich brauchst. Ich habe zwar eine 3D Brille, nutze es aber auch nie. Wenn ich das Problem richtig verstanden habe kann der TV kein Full Hd Material in Full Hd 3D darstellen. Würde ja dann eig. ohnehin nur PS3 Spiele und Blu Rays betreffen, sonst hat man ja eh kein Full Hd...
Wenn Fragen zum Tv hast kannst du dich gerne melden ;-)
Also ich habe mir vor 4 Wochen den Samsung 468090 geholt. Dieser hat wirklich alles was die aktuelle Technik so hergibt. Und der Preis liegt mit ca. 1.650 EUR in einem noch akzeptablen Rahmen. Das Surfen im Internet ist wirklich mühselig, daher würde ich vorschlagen den PC am Ferseher anzuschließen. Die Bildqualität ist wirklich unübertroffen gut. Dasselbe gilt auch für den 3D-Betrieb, auch wenn dieser dir nicht wichtig sein soll.
Tipp: In Verbindung mit Philips HTS 9221 hast du die perfekte Kombination. (=Kinoerlebnis für zu Hause)
Klar, der D8090 ist nochmal ne Ecke besser. Wenn du dein Preislimit ausreizen willst ist er sicher die beste Wahl. Wobei ich vom P/L Verhältniß her sagen würde das sich der Aufpreis vom D6500 zum D8090 nicht lohnt.