Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lederjacken
- Ersteller fl4sh
- Erstellt am
Dirty_Harry
Lt. Commander
EMP hat doch gute Qualität!
Wintermute
Fleet Admiral
Wenn man glück hat, ja.
na im emp hab ich schon geguckt jetzt mal von der Qualität abgesehen die bestimmt für den Preis nicht schlecht ist hab die nur eine auswahl von 3 Jacken im Katalog... und die anderen sind lange Mäntel.
Ich suche schon in die Richtung Classic Style wie sie im emp ist, nur vllt. son bissel dezenter.
Soll aber schon "böse" aussehen...
Und für 2500 € kauf ich mir bestimmt keine Jacke!
Aber sie sollte schon ordentliche Qualität haben! Also so bei 100-120 € wäre meine Grenze.
Gruß, fl4sh
Ich suche schon in die Richtung Classic Style wie sie im emp ist, nur vllt. son bissel dezenter.
Soll aber schon "böse" aussehen...
Und für 2500 € kauf ich mir bestimmt keine Jacke!
Aber sie sollte schon ordentliche Qualität haben! Also so bei 100-120 € wäre meine Grenze.
Gruß, fl4sh
Zuletzt bearbeitet:
Dennis_1
Lt. Junior Grade
Schau dich doch mal in diesem Shop um. Vielleicht findest du dort was passendes:
http://www.frontlineshop.com
http://www.frontlineshop.com
SheepShaver
Commodore
Nee sorry, eine neue Jacke aus echtem Leder für 100€ halt ich für unmöglich. Für 100€ bekommst du vielleicht eine aus Kunstleder.
Cocacolalight
Commodore
@SheepShaver: Doch, aber 1. nicht in Deutschland 2. auf dem Flomarkt sicherlich auch 
Wenn du damit leben könntest, dann schau doch mal in Secondhandshops oder Flomärkten nach.
Da findet man mit Glück manchmal eine gute Lederjacke.
Aber wie schon gesagt eine gute Lederjacke ist nicht billig. Meine Mutter hat auch mal über 1400€ für eine bezahlt!
Gruß Carlos
Wenn du damit leben könntest, dann schau doch mal in Secondhandshops oder Flomärkten nach.
Da findet man mit Glück manchmal eine gute Lederjacke.
Aber wie schon gesagt eine gute Lederjacke ist nicht billig. Meine Mutter hat auch mal über 1400€ für eine bezahlt!
Gruß Carlos
10tacle
Admiral
SheepShaver schrieb:Nee sorry, eine neue Jacke aus echtem Leder für 100€ halt ich für unmöglich. Für 100€ bekommst du vielleicht eine aus Kunstleder.
Aber echt! Leder kostet Geld und wenn du nicht rumlaufen willst wie bei uns viele russischstämmige Mitbürger (is das ein Trend bei denen? Meiner Meinung nach sieht es einfach sche**e aus) solltest bissel auf Qualität achten und da kostet die Jacke halt mal locker 300 Öcken.
Dirty_Harry
Lt. Commander
da kann ich meinen kollegen nur recht geben! für ne anständige lederjacke musste tief in die potte greifen 
GeneticEvolved
Lieutenant
Es gibt auch nette (echt)Lederjacken unter 100€, ich trage eine solche schon sicher 3 Jahre.
Najo leichte Qualitätsmängel hat sie inzwischen( Taschenfutter/Knöpfe ) aber das Leder selbst, also das Grundgerüst der Jacke ist völlig in Ordnung.
Aber über 1000€ muss eine gute Lederjacke nicht kosten ( da bezahlt man eher den Designer als das Material
), ich denke im Bereich von 200-300 Euro erhält man schon sehr gute Qualität.
Najo leichte Qualitätsmängel hat sie inzwischen( Taschenfutter/Knöpfe ) aber das Leder selbst, also das Grundgerüst der Jacke ist völlig in Ordnung.
Aber über 1000€ muss eine gute Lederjacke nicht kosten ( da bezahlt man eher den Designer als das Material
MR.FReeZe
Captain
Ne Cordon (Sport)!
:
http://shop-release.de/index.php?cPath=27_45&osCsid=63fb1cf7a88024773b8046bccd5fd62c
So vom Style der oberhammer, wie so eine 2te Haut wo du reingleitest....wenn die nur nicht soviele Assis tragen wuerden
. Na gut fuer den Metaller m.E. auch nicht soo geeignet.
Hmm, in diesem Stil (also so kurz geschnitten) hab ich leider noch nie eine gefunden
...sind mir entweder am Koperper zu kurz, oder an den Armen oder der Ruecken zu schmal.
http://shop-release.de/index.php?cPath=27_45&osCsid=63fb1cf7a88024773b8046bccd5fd62c
So vom Style der oberhammer, wie so eine 2te Haut wo du reingleitest....wenn die nur nicht soviele Assis tragen wuerden
Hmm, in diesem Stil (also so kurz geschnitten) hab ich leider noch nie eine gefunden
Zuletzt bearbeitet: