Lederjacken

fl4sh

Ensign
Hi,

ich suche schon seit längeren eine Lederjacke dir mir gefällt.
Ich find aber keine auser immer wieder den Classic Styl.
Habt ihr vllt. nen guten shop im inet wo man eine große auswahl an Lederjacken hat für Metaller?

Gruß, fl4sh

@ Jace - Es gibt auch Läden mit Qualität ;)

@ fl4sh - Es gibt in Hamburg einen Laden [Homepage suche ich grad noch] da gibs alles mögliche an Lederjacken
Aber ich weiß nicht ob es dein Budget trifft da die Jacken ab 2500€ losgehen

Schau doch einfach mal im nächsten Karstadt, C&A, etc. nach Lederjacken. Hab meine auch von dort ;). Es sind halt dezentere Modelle, also ohne Nieten, massig Taschen o.ä., ich weis ja nicht was du dir vorstellst.

na im emp hab ich schon geguckt jetzt mal von der Qualität abgesehen die bestimmt für den Preis nicht schlecht ist hab die nur eine auswahl von 3 Jacken im Katalog... und die anderen sind lange Mäntel.

Ich suche schon in die Richtung Classic Style wie sie im emp ist, nur vllt. son bissel dezenter.
Soll aber schon "böse" aussehen...
Und für 2500 € kauf ich mir bestimmt keine Jacke!

Aber sie sollte schon ordentliche Qualität haben! Also so bei 100-120 € wäre meine Grenze.

Gruß, fl4sh

Zuletzt bearbeitet:
naja so schonmal nich schlecht aber die Preise sind ganzschön hoch.

Naja Leder is halt nicht ganz billig. Da muss man für Qualität schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Eben - Und dann soll es auch echtes Leder sein ;)
Und wer billig kauft, kauft zwei mal

Also ich denke mal für 100-120 euro kann man schon ne echt Lederjacke verlangen denke ich...
Ich will ja auch nur ne recht einfache.

Nee sorry, eine neue Jacke aus echtem Leder für 100€ halt ich für unmöglich. Für 100€ bekommst du vielleicht eine aus Kunstleder.

also ohne scheiß ne lederjacke würd ich nicht unter 300 kaufen. Mal davon abgesehen, dass ich mir überhaupt keine kaufen würd ;)

@SheepShaver: Doch, aber 1. nicht in Deutschland 2. auf dem Flomarkt sicherlich auch ;)

Wenn du damit leben könntest, dann schau doch mal in Secondhandshops oder Flomärkten nach.

Da findet man mit Glück manchmal eine gute Lederjacke.

Aber wie schon gesagt eine gute Lederjacke ist nicht billig. Meine Mutter hat auch mal über 1400€ für eine bezahlt!

Gruß Carlos

SheepShaver schrieb:
Nee sorry, eine neue Jacke aus echtem Leder für 100€ halt ich für unmöglich. Für 100€ bekommst du vielleicht eine aus Kunstleder.

Aber echt! Leder kostet Geld und wenn du nicht rumlaufen willst wie bei uns viele russischstämmige Mitbürger (is das ein Trend bei denen? Meiner Meinung nach sieht es einfach sche**e aus) solltest bissel auf Qualität achten und da kostet die Jacke halt mal locker 300 Öcken.

da kann ich meinen kollegen nur recht geben! für ne anständige lederjacke musste tief in die potte greifen ;)

Es gibt auch nette (echt)Lederjacken unter 100€, ich trage eine solche schon sicher 3 Jahre.
Najo leichte Qualitätsmängel hat sie inzwischen( Taschenfutter/Knöpfe ) aber das Leder selbst, also das Grundgerüst der Jacke ist völlig in Ordnung.

Aber über 1000€ muss eine gute Lederjacke nicht kosten ( da bezahlt man eher den Designer als das Material ;) ), ich denke im Bereich von 200-300 Euro erhält man schon sehr gute Qualität.

Habe meine Lederjacke für 30 Mark damals im SecondHand-Shop gekauft. War fast wie neu, schon ein wenig weichgetragen, aber sauber und ohne Beschädigungen. Feine Sache für wenig Geld.

Ne Cordon (Sport)!:D:

http://shop-release.de/index.php?cPath=27_45&osCsid=63fb1cf7a88024773b8046bccd5fd62c

So vom Style der oberhammer, wie so eine 2te Haut wo du reingleitest....wenn die nur nicht soviele Assis tragen wuerden:rolleyes:. Na gut fuer den Metaller m.E. auch nicht soo geeignet.

Hmm, in diesem Stil (also so kurz geschnitten) hab ich leider noch nie eine gefunden:(...sind mir entweder am Koperper zu kurz, oder an den Armen oder der Ruecken zu schmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben