Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv LED. Kaltlichtkathoden sind unflexibel, in den Farben beschränkt, nicht Farbtreu und man braucht einen Inverter, der auch erst einmal irgendwo untergebracht werden will.
Die Lian Li LED-Bänder ("Flex Lights") kann ich ebenfalls nur empfehlen. Eines reicht imho schon vollkommen aus... Wenn man sicher gehen will, nimmt man zwei.
hab dann von nem alten lüfter das kabel abgeschnitten und an das LED-Band angelötet. Jetzt kann ich die LEDs über meine Lüftersteuerung dimmen. Schöne Sache und billiger als irgendwelche vorgefertigten Sachen (man muss halt aber was alleine machen).
das sind halt die vorgefertigten LED-Bänder, aber wenn du nichts mehr machen willst, ausser das LED-Band in deinem Gehäuse unterzubringen, dann kannst du das teil wie bei caseking angeboten als ersatz für deine KK nehmen.
hier ein ganz gutes Video zur veranschaulichung. FLex LED Youtube
Ja wäre besser wenn dann fertige zu nehmen, da ich nicht geübt im Umgang mit Lötkolben und eher Elektronisch weniger versiert bin.
Gut zur Veranschaulichung reichte das Video (der Typ scheint nur etwas neben der Spur zu sein ).
Wo finde ich denn die z.b. dann die auch hier empfohlenen Lian Li LEDs bei caseking?
Bitte um genauen Link, über Beleuchtung bin ich nicht drauf gekommen.
Danke!