Leertaste

Bassbreaker

Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tastatur ( die MK700/701) und zwar ist mir Milch mit ein bisschen Alc. reingelaufen und ich habe sie auseinander gebaut , alle Tasten raus..... gesäubert und alles funktionier wieder .
Ausser meine Leertaste wenn ich sie an den Seiten drücke (links,rechts) reagiert sie nicht.Weil sie den Empfänger in der Mitte nicht betätigt !

Was würdet ihr nun tun ? Ohne eine neue zu kaufen !

Vielleicht ist dir etwas beim Zerlegen kaputt gegangen? Evtl. bekommst du Ersatzteile günstig zu kaufen, dann könntest du die Leertaste austauschen.

War wohl es ein Glas zu viel Licor 43 :D

das problem ist das geklebe - seis mal dahingestellt dass man milch mit weichem alk nicht trinkt - beim bier ist das auch fantastisch . habe schon viele logitechs an hefeweizen verloren ;)

habe auch diverse reparaturversuche hinter mir . runde ablage --> neu. ganz bekommstes nimmer hin , wenn du nicht extrem viel zeit hast, und extremen reinigungswillen ;)

Sie geht wieder ;-) hatte vergessen den Bügel richtig einzuspannen

an den bügel wollt ich grad erinnnern XD
Scheiß Milch 43er xD

fand ich aber früher auch ne Zeit lang sehr lecker... :)

43 mit Milch kann man aufjedenfall mal trinken wenn man nicht immer das gleiche trinken will wie Cola&Korn und man mal was anderes will ,aber egal wir sind hier ja nicht in trink forum :D

Zurück
Oben