Left 4 Dead 2 - Zuverlässige Leute zur Achievemend-Jagd gesucht!

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.373
Nabend zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich zuverlässige Leute, die mit Geduld und ein bisschen Können dazu bereit sind, mir und einem Freund bei einem Achievement zu helfen. Es handelt sich dabei um das Team-Scavenge/Versus-Achievement "Strenght in Numbers", bei dem man ein Team bilden und dann gegen andere Teams antreten muss.

Da sich die Organisation aber als ein wenig schwierig darstellt, suche ich hiermit ein paar Leute, die in den frühen Abendstunden ein wenig Zeit haben.

Als Gegenleistung würden wir Euch dann selbstverständlich auch helfen, falls Ihr bei dem ein oder anderen Achievement Hilfe benötigen solltet. :)

Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden.

Edit: Ganz vergessen: Zur besseren Verständigung steht ein TeamSpeak3-Server zur Verfügung.

Gruß
Ergänzung ()

Niemand..? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top