• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left4Dead vorraussetzungen

paeschke

Cadet 3rd Year
hab mal ne frage zu l4d das spiel läuft ja auch auf der source engine
brsucht es deshalb auch mehr prozessorleistung als grafikpower
so wie css?
wie sieht es demnach mit einer 9800gtx+ 512mb aus?

Wie sieht dein restliches System aus ?

mehr CPU leistung, was hast du den fürn system?

prozzi weiß ich zwar net was du hast. aber von der graka her passts auf jeden fall. ich kann alles auf max ohne irgendwelche ruckler oder sowas spielen... es hat echt fast keine anforderungen...
mfg bibler

Ist halt Half-Life 2 Engline und die ist ja bekanntlich schon ein paar Jahre alt.
Ist natürlich ordentlich aufgebohrt aber mit jedem aktuellen System kann man da "fast" voll aufdrehen.

wie jedes spurce spiel skaliert l4d nahezu komplett über die cpu. Allerdings reicht schon n alter x2 für flüssiges spielen.

L4D unterstüzt Quad Cores es skaliert sehr gut mit jedem weiteren Kern, ein X2 ist deutlich schneller als ein Singel Core !

hab quasi noch keon system kauf mir erst eins weiß noch genau aber mindestens nen
6000+ oda nen am2+
dafür dases sowenig gpu leistung braucht schaut ea aber schon relativ gut aus?!

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade sagen ...source war eine der ersten engines die vernünftig mit den cores skalieren. Und das nicht erst mit dem Engine Refresh.

edit

du findest hier im forum ne menge empfehlungen um dir mit deinem budget ein gutes system zusammenzustellen. bei source spielen brauchste dir auf jeden fall keine gedanken machen, die brauchen nicht viel leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Refresh lief es auch erstaunlich schneller mit nem Dual Core, durch den Refresh wurde dies nur noch verbessert. So soll es sein :p

das schon richtig.

gibt ja leider nicht mehr so viele games die bei angenehmer optik auch nen angenehmen hardware hunger haben....

Zurück
Oben