• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Legacy of Kain“ bekommt Free-to-Play-Ableger

Die sollen einfach mal lieber das Spiel selber refreshen. Legacy of cain war damals einfach nur der Hammer. Gibt es irgendwelche Nachfolger zum Spiel ?
 
Legacy of Kain - Soulraver hab ich früher auch gerne gezockt ......irgendwo im Schrank habsch noch die CD liegen ...die anderen Teile kenn ich leider nicht..hatte dann erstmal jahrelang Spielpause gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://nooooooooooooooo.com/

War ich der einzige der beim Lesen des Titels diese Reaktion gehabt hat?

Irgendwie klingelt bei F2P bei mir immernoch die Alarmglocken.

Aber ausschauen tut's doch ganz ordentlich. Wenn sie das Balancing hin bekommen könnte das nen lustiger Arena battle wieauchimmer werden. Registriert hab ich mich jedenfalls schon.

Warum war die franchise eigentlich so lange im dunkeln ? Defiance kam 2004, schloss die Serie ab. Und damit hatte es sich. Probleme mit den Rechten ?


Ahja... die reden da die Ganze zeit von Online und so, die szene bis jetzt schauen aber arena based aus, trotzdem erwähnen sie etwas von wegen "Einfluss auf die Welt nehmen", also wird das doch eine echtes MMO ?
 
Nein Haldi, meine Reaktion war ungefähr so:
Erst "Legacy of Kain" gelesen und gefeiert :D
Dann Free-to-Play gelesen :rolleyes:
und dann im laufe des Artikels kam das "Noooooo" :mad:
Danach wärend des Videos wurde es mehr so :kotz:

Echt schade. Einfach ein neues Defiance 2 oder so wäre echt interessant, aber was die da vor haben gefällt mir persönlich mal gar nicht.
Leider wieder ein altes aber hochkarätiges Franchise, dass für diese neumodische F2P-Multiplayer-Vergewaltigung herhalten muss :heul:
 
Defiance 2 wäre auch nicht so toll, das Ende von Defiance ist ja ziehmlich abschließend. Und eigentlich schon abgeschlossene Serien nochmal weiter ausrollen ist auch nie eine gute Idee.
Ein Reboot/Remake auf dem Niveau der originalen Teile wäre eine schöne Sache gewesen.

Das was man im Video sieht, sieht als Spiel nicht schlecht aus finde ich. Nur "Legacy of Kain" erkenne ich da nicht wirklich drin.
 
Da es bei Soulreaver ja unter anderem um Zeitreisen geht, stelle ich mir eine neue Handlung zu schreiben gar nicht so schwer vor.

Die Soulreaver Serie hatte eine der besten Stories, die ich je gespielt habe. Und das Reaver an sich war natürlich Klasse.

Sputnik
 
Oh ja :) Wie ich den dark reaver geliebt habe mit seinem unsichtbarkeits trick :D oder den Blitz reaver von Kain !

Soul Reaver 2 war einfach Grandios!

Btw, total zufällig hab ich da auf Youtube was tolles gefunden :)

Soul Reaver 1 ganze Storyline!
http://www.youtube.com/watch?v=zmCihkGvpC0



p.S Ich wär auch eher für nen Reboot also nen Remake der Serie als noch mehr Zeitreisen xD
 
Haldi schrieb:
http://nooooooooooooooo.com/

War ich der einzige der beim Lesen des Titels diese Reaktion gehabt hat?

Nein, exakt dieselbe Reaktion auch von mir.

Ich will einen würdigen Nachfolger/Prequel oder zumindest Neuauflage mit aktueller Grafik der Reihe!
 
Ich will auch eine Neuauflage des Originals - aber bitte des richtigen: Ich liebe Blood Omen! Meine Jugend ist rückblickend ohne gar nicht vorstellbar :D okay, ich habs damals nicht nüchtern gespielt, aber der beste Teil der Serie wars trotzdem.

P.S.
Für mich ist Legacy of Kain: Blood Omen der einzig wahre Diablo-Killer - und das, wo es sogar (einen Monat) älter ist, als Diablo.

P.P.S.
Naja, ehrlicher Weise muss man sgen, dass die Diablos auch alle schlechter sind, als Planescape: Torment, aber Blood Omen ist halt einfach das beste von allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ein Mehrspieler Legacy of Kain?! Das macht doch überhaupt keinen Sinn, Legacy of Kain war ja so geil aufgrund des gigantischen Universums und der epischen Singleplayer Story egal ob Soul Reaver, Blood Omen oder Defiance. Ich kann mich noch gut erinnern das waren damals mit eine meiner ersten WOW Erlebnisse in 3D auf der Playstation vanilla. Für damalige Verhältnisse waren diese Welten einfach gigantisch.
 
Gorby schrieb:
Nein Haldi, meine Reaktion war ungefähr so:
Erst "Legacy of Kain" gelesen und gefeiert :D
Dann Free-to-Play gelesen :rolleyes:
und dann im laufe des Artikels kam das "Noooooo" :mad:
Danach wärend des Videos wurde es mehr so :kotz:

Echt schade. Einfach ein neues Defiance 2 oder so wäre echt interessant, aber was die da vor haben gefällt mir persönlich mal gar nicht.
Leider wieder ein altes aber hochkarätiges Franchise, dass für diese neumodische F2P-Multiplayer-Vergewaltigung herhalten muss :heul:

Gleiche Reaktion.

Ich würde mir einen weiteren Blood Omen Teil wünschen. So blutrünstig wie der erste Teil aber in CryEngine3 oder so :>
 
Vae Victis!

Blood Omen war der H A M M E R. Schade, dass hier nur der Name benutzt wird.
 
Ja, vergessen ist eine gute Idee.

Und dann am besten auch gleich noch vergessen, dass "Firefly Online" ein Social MMO wird...
 
Musstest Du das wieder hochholen Haldi... *Aaaargh* *Haare rauf*
 
Zurück
Oben