Legale Donkey-Links

Necromancer

Lieutenant
Hi ppl,
da es ja so viele illegale Inhalte gibt, die über'n Esel laufen, wollt ich jetz ma anbieten, ein paar legale Sachen online zu stellen. Das ist dann
a) für die Leute mit 'ner lahmen Connexion, die somit schneller ziehn können müssten und
b) für exotische Sachen, sprich Oldies, die's nirgends mehr zu geben scheint, die man aba unbedingt haben will.
Vielleicht gib's ja auch noch andere Einsatzgebiete, aba mir geht's auch darum, dass das ed2k-Net nicht nur mit dem sharen illegaler Contents verbunden wird, auch wenn das bis zum Ende das Haupteinsatzgebiet sein wird.

Also würde ich einfach ma bitten, dass ihr postet, wenn ihr irgendwas ham wollt.

Esel wird ja nicht nur für illegale Verbreitung genutzt, Treiber, legale Demos, Spieleupdates und auch ServicePacks finden ihren Weg über Esel.
Wenn es oft genug verbreitet wurde, dann trägt es sich von selbst, damit können I-Netseiten an Traffic auf ihren Http/Ftp-Servern sparen. ;)

Also wenn ich Windows unter Suche eingebe, findet er 99 verschiedene Versionen von Windows XP Home und Prof CD-Images und 1 paar andere Sachen - und bei dir ?
Das ist natürlich übertrieben, aber ein ähnliches Bild baut sich auf, sobald ich diese Aktion in die Tat umsetze und das ist beinahe traurig. NAtürlich hätte ich mein WinXP nicht ohne ed2k, aber wozu so viele (an sich) gleiche und doch unterschiedliche Versionen und wo sind die weiteren interessanten Dinge ?
2 mal habe ich das WinXP SP 1 gesehn - wow, aber keine wirkliche Alternative zu http- und/oder ftp-mirrors mit 40kb/s. Das packt der Esel auf 1 file konstant (zumindest bei mir) sowieso nicht.

esel

ich hatte gestern ein file mit 122kb\sec mit dem donkey runtergeladen.das ist zwar nicht oft aber wer auf schnelle downloads steht kann sich ja kazaa anschaffen.;)

Hi,

Ich glaub er will ausdrücken das der Esel zum größten Teil aus illegalen sachen besteht. Bzw das es im Esel schwerer ist an legale sachen zu kommen als bei ftp server (bzw auch schneller.) :rolleyes:

MfG Faceoff

Necromancer wollte mit seiner Initiative aber imo nicht beklagen, daß soviel Illegales über den Donkey läuft und das auch nicht leugnen, sondern konstruktiv ein (legales) Gegenprogramm starten, indem er zum aktiveren Sharing legaler Inhalte aufruft.
Das hört sich doch nach einer guten Idee an, findet ihr nicht?
Wenn mein Ordner mit den Treibern und Freeware-Tools nicht auf einem anderen Rechner wäre, hätte ich ihn längst ins Web gestellt. Aber ich schau mal, was ich machen kann. ;)

Original erstellt von Crazy_Bon
... Machst ja eine Gradwende von 180°

Tschuldigung, ich war zu müde um das Posting noch zu vollenden. Jedenfalls meinte ich es genauso wie es Lord, Face & Nemo gesagt ham: Sharet mehr legale Files über den Donkey !
Ich wollte nur ausdrücken, dass es sich im Mom noch nicht lohnt, Legales vom Eselchen ziehn zu lassen, aba das soll sich ändern ! Deshalb kommt jetz auch alles von Trailern über Patches und Demos etc. in meinen Shared Folder. Ich überleg sogar die "Signatur" by ProjektLegaleDonkeyFiles vor die Endung zu setzen, damit jeder das auch mitschneidet, der nicht zu den Members dieses Forums gehört :)

Und genau da, wo ich aufgehört habe, setze ich jetz fort:

Den eMule, den man schon braucht gibt's hier: http://www.emule-project.net/
Alternativ kann der (imo veraltete) eDonkey genutzt werden: http://www.edonkey2000.com/

Jetz komm die File-Links:

15 Folgen von Bernie & Ert (eigene Titel) (HiQ ASF/WMV):
Bernie & Ert - Aufräumen
Bernie & Ert - Aussprache
Bernie & Ert - Drogen
Bernie & Ert - Eingekauft
Bernie & Ert - Karate
Küssen
Pudding
Ruhe bitte
Schulden
Schwanger
Selbstmord
Urlaub
Vergessen
Videos
Überfall

(ich hatte am Ende keinen Bock mehr Bernie & Ert - ... hinzuschreiben :rolleyes:)

6 Saber Rider Folgen (HiQ DivX):
01 Die Star Sheriffs
05 Der kleine Freund
08 Der Wolf im Schafspelz
13 Die Highlander
39 Am Ende des Regenbogens
52 Das letzte Gefecht

Das sollte ersma reichen. Ich hab noch 'n paar Musik-Videos (HiQ DivX) etc. Ich würd auch gern noch'n paar Klassiker-Links posten, aber ich weiß nicht, ob Colonization, Space Quest 4 und Wing Commander Secret Ops zu den geschützten Games gehören und ich sie nicht verlinken darf (ich will ja mein Projekt nicht gleich wieder zu nichte machen :rolleyes:).

ich bin mir sicher, das sich die ca 20-25 jährigen unter uns noch an tele5 und he-man erinnern. ja, das waren noch zeiten, die geile serie, die spielfiguren usw.

bei der macht von grayscull, hier ist der einzig wahre he-man (zeichentrick-) film, nur 170 mb aber gute (naja mittlere) qualität:

HE-MAN -Das Geheimniss des Zauberschwertes

achja, ist ne ".rm" -.datei, das heisst sie wird mit dem realplayer wiedergegeben.

viel spass damit :)

Zurück
Oben