News Legend of Grimrock 2: Entwickler verspricht Vielfalt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.858
Im April 2012 erschien „Legend of Grimrock“, ein an alte Dungeoncrawler angelehntes Echtzeit-Rollenspiel vom Indie-Entwickler Almost Human. Nun gibt es neue Informationen und Screenshots zum Nachfolger, der mit einer neuen Handlung nicht direkt in die Fußstapfen des erfolgreichen Vorgängers tritt.

Zur News: Legend of Grimrock 2: Entwickler verspricht Vielfalt
 

Quickbeam2k1

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.153
Ich freu mich schon. Obs da irgendwo nen Early Access Zugang oder sogar ne Kickstarter Kampagne gibt? Hab davon noch nichts gehört.
 

KillX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
716

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Auf dieses Spiel freue ich mich doch sehr :). Ich hoffe das es ein paar "mehr" NPCs zum interagieren gibt :)
 

Merlin-.-

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.369
ehm, wenn du auf raetsel stehst, dann musst du es durchspielen, sag ich mal :)
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.802
Mir hat Teil 1 sehr gefallen, aber irgendwann war es zu schwer bzw. die Rätsel für mich nicht mehr zu lösen.
Ich hoffe es gibt mehr Schwierigkeitsgrade mit Einstellmöglichkeiten, so daß Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen bedient werden.
 

Merlin-.-

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.369
ist nicht leicht, aber wenn man viel zeit reinhaengt, ist es machbar. fuer ungeduldige nix. kann schonma passierrn, dass man stundenlang hin und herrennt und die waende absucht. oder mal papier und stift dazunimmt und trotzdem noch scheitert an raetseln... wenn man dann aber wieder eins selbst geloest hat, ist es wundervoll!
weil in dem spiel das hirn des spielers nicht nur mit sachen wie 'lege schalter um' beleidigt wird.

nix fuer ungeduldige. aber eine perle, wenn man sich drauf einlaesst... :)
 

alQamar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.237
Cool ich spiele gerade Grimrock mit Dungeon Master 1 Mod. Ich freue mich auf den nächsten Tei!
 
Top