• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Legend of Grimrock 2: Entwickler verspricht Vielfalt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Im April 2012 erschien „Legend of Grimrock“, ein an alte Dungeoncrawler angelehntes Echtzeit-Rollenspiel vom Indie-Entwickler Almost Human. Nun gibt es neue Informationen und Screenshots zum Nachfolger, der mit einer neuen Handlung nicht direkt in die Fußstapfen des erfolgreichen Vorgängers tritt.

Zur News: Legend of Grimrock 2: Entwickler verspricht Vielfalt
 
Ich freu mich schon. Obs da irgendwo nen Early Access Zugang oder sogar ne Kickstarter Kampagne gibt? Hab davon noch nichts gehört.
 
Quickbeam2k1 schrieb:
Ich freu mich schon. Obs da irgendwo nen Early Access Zugang oder sogar ne Kickstarter Kampagne gibt? Hab davon noch nichts gehört.

Das einzige das ich bis jetzt davon gehört habe ist das die Linux Variante leider nicht zeitgleich mit der Windows Version erscheint :/
Freue mich aber trotzdem sehr auf das Spiel :)
 
Auf dieses Spiel freue ich mich doch sehr :). Ich hoffe das es ein paar "mehr" NPCs zum interagieren gibt :)
 
Mir hat Teil 1 sehr gefallen, aber irgendwann war es zu schwer bzw. die Rätsel für mich nicht mehr zu lösen.
Ich hoffe es gibt mehr Schwierigkeitsgrade mit Einstellmöglichkeiten, so daß Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen bedient werden.
 
ist nicht leicht, aber wenn man viel zeit reinhaengt, ist es machbar. fuer ungeduldige nix. kann schonma passierrn, dass man stundenlang hin und herrennt und die waende absucht. oder mal papier und stift dazunimmt und trotzdem noch scheitert an raetseln... wenn man dann aber wieder eins selbst geloest hat, ist es wundervoll!
weil in dem spiel das hirn des spielers nicht nur mit sachen wie 'lege schalter um' beleidigt wird.

nix fuer ungeduldige. aber eine perle, wenn man sich drauf einlaesst... :)
 
Cool ich spiele gerade Grimrock mit Dungeon Master 1 Mod. Ich freue mich auf den nächsten Tei!
 
Zurück
Oben