News Legion 9i: Das mobile Gaming-Maximum von Lenovo für 5.000 Euro

Knuddelbearli schrieb:
Dann ist es bei weitem nicht das Gaming Maximum
Die Frage, ob ein 13900HX oder höher eine quasi RTX 4070 Ti bremst und es eines X3D Prozessors bedarf könnte natürlich mal untersucht werden.
 
Kommt halt immer aufs Spiel an, bei meinen Spielen würde die CPU garantiert bremsen spätestens im Lategame.
 
@firewheels man sieht, du hast offensichtlich absolut gar keine Ahnung, was es für Spiele gibt ...
Aber Hauptsache was ablassen ...
Jedes 4X Spiel nimmt CPU Leistung im Endgame mit Handkuss zB Anno, Rimworld, EU4, X4 usw usf
Auch viele Hack and slays und MMORPGs sind bei massiven Kämpfen CPU limitiert.
Selbst BF ist online großteils CPU limitiert. (Zumindest früher habs das schon lange nicht mehr verfolgt)

Aber klar wer nichts außer Hirn abschalten Peng peng Shooter kennt ...
 
Hardware Unboxed hat den 7945HX, 7945HX3D und 13950HX mal verglichen vor ein paar Tagen.

In 1080p und Teils auch WQHD war der X3D teils wesentlich schneller. Teils auch gar nicht, wie man es halt kennt. Allerdings erreichen alle CPUs so hohe Werte, dass das für die Praxis fast schon wieder egal ist.

Grundsätzlich eine Top CPU, gerade bei dem Stromverbrauch.
 
DaysShadow schrieb:
Und wo? In einem Paralleluniversum?
Muss in meiner Erinnerung so gewesen sein... :D

Es war Jarrods Tech
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und DaysShadow
Zurück
Oben