DarkerThanBlack
Commander
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 2.077
Das sind schon echte Füchse bei LEGO. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Ich stehe dazu!AlanK schrieb:Ich bin immer wieder erschrocken wie viele Jungs mit Baggern und Traktoren spielen.
Fängt beim Landwirtschaftssimulator an und hört beim Lego Liebherr auf![]()
Shagal schrieb:Lego darf sich auch gerne mal an sowas hier wagen für den Endverbraucher
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Das wäre dann allerdings nur wirklich was für Gutbetuchte.
Nuja bei uns waren "damals" in den achtzigern noch Panzer aktuell da weicht man heute halt auf Bagger und Traktoren aus.AlanK schrieb:Ich bin immer wieder erschrocken wie viele Jungs mit Baggern und Traktoren spielen.
Fängt beim Landwirtschaftssimulator an und hört beim Lego Liebherr auf![]()
Vielleicht interessant zu der Thematik.Raubmordkopie schrieb:@mischaef Okay, davon wusste ich nichts. Hast du vielleicht eine Quelle, wo man mehr darüber erfahren kann?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da bist weit drunter. Ich habe Mal in einer Doku einen Preis von 32 Millionen Dollar gehört, müsste ich nochmal gucken.Toaster05 schrieb:BTW: hat mal jemand einen Preis vom Liebherr R 9800? Würde mich mal interessieren.. 500k? 1 Million?
Ich glaube auch nicht das dieses Schreiben der einzige Grund dafür ist. Sehr wohl aber einer der Gründe... HdS ist ja schon länger unzufrieden mit der Geschäftspraktik und der Modellpalette von Lego. Da war das hier dann einfach der Tropfen zuviel, der das Fass zum Überlaufen brachteSchnipp959 schrieb:Die Reaktion von Thomas bzgl. Umstellung seines Geschäfts finde ich evtl. etwas krass, aber es ist sein Ding..
JJJT schrieb:Sie haben Hauptsächlich mit dem Satz "er könne von den Qualitätserwartungen und Wertvorstellungen von Lego profitieren" einen wunden Punkt bei ihm getroffen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Denke ich auch.Tzk schrieb:Ich glaube auch nicht das dieses Schreiben der einzige Grund dafür ist. Sehr wohl aber einer der Gründe... HdS ist ja schon länger unzufrieden mit der Geschäftspraktik und der Modellpalette von Lego. Da war das hier dann einfach der Tropfen zuviel, der das Fass zum Überlaufen brachte![]()
Da ging es um die Steinform und deren Funktion generell, wodurch kompatible Steine ohne Lizenz nicht verkauft/importiert werden durften und dieser Schutz wurde aufgehoben (Steine sind also legal, darf natürlich nicht "Lego" drauf stehen). Bei Lego vs. HdS geht es um das Logo bzgl. der Nizza-Klassen und dieses ist nach aktuellem Rechtsstand eingetragen und geschützt, was natürlich aber nicht heißt, dass Lego im Falle eines Rechtsstreits erfolgreich gewesen wäre.Terrra schrieb:Außerdem wurde 2009 vom Bundesgerichtshof entschieden, dass die für Lego typischen genoppten Plastik-Klötzchen keinen Markenschutz mehr genießen. Ein Jahr später urteilte der Europäische Gerichtshof in Luxemburg ähnlich.