• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo leichtes ruckeln manchmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naesh

Commodore
Hey Leute ich habe folgendes Problem festgestellt und wollte mal fragen ob ihr das auch festgestellt habt:

Also an manchen Stellen habe ich trotz sehr potenter Hardware und durchweg guter FPS (60 wegen VSync) irgendwie so eine Art Microruckler ( Nein ich habe kein SLI oder X Fire), es fühlt sich so an als ob es so genau 1FPS unter flüssig ist. Das lustige an der Sache: Mein Bruder hat genau das selbe Problem

Mein System:

i5 3570K @ 4Ghz
AMD 6950 @ 6970
8GB Ram
D3 auf ner SSD installiert.

Bruder System:
Q9550 @ 3,5 Ghz
AMD 5870 Stock
8GB Ram
D3 auch auf SSD

Für mich ist das in erster Linie ein AMD Problem, da auch ein verstellen der Einstellungen keine Abhilfe schafft.

Ich wollte mal wissen ob ihr auch sowas festgestellt habt.

Mein Laptop mit ner GTX 260M hat diese Probleme nicht.

Ich habe nur das Problem, dass es tatsächlich ab und an zu Rucklern kommt, die ich mir nur serverseitig vorstellen kann mit nem I3-2100, HD 6850 + 8 GB Ram.

Allerdings sind diese Ruckler nicht sehr häufig und meist von kurzer Dauer.

Hab noch nen AMD x4 960 da mit GTX 260².

Könnte mir die Tage mal anschauen wie es da drauf läuft und wie auf meinem i5-2500k mit 2x 460ern im SLI.

Danach meld ich mich mal.

Bei mir läuft alles super.... vielleicht ein Intel Problem? :D

AMD 1090T
AMD 5870 (12.4) mit 16x AA
8GB RAM
auf HDD installiert

Hab ca. 3 mal mir die fps anzeigen lassen, läuft eigentlich immer mit 100 fps, dieses hab ich auch so in der Config eingestellt.

Das Problem ist bekannt. Es gibt mehrere Lösungsvorschläge aber so richtig funktioniert keiner davon. Am besten guckst du dich mal hier DE Forum Thread oder hier US Forum Thread.
Tipps zu Verbesserung:
-Vordergrund-und Hintergrund FPS Begrezung ausschalten
-VSync an
-Vollbild-Fenstermodus benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben