Leise blaue 140mm Case-fans

Bennif

Cadet 2nd Year
Guten Tag liebe Community,
wie im Titel bereits beschrieben suche ich leise Case Fans mit blauen Leds.
Jedoch bin ich ein kleiner Silentfreak und suche die potentiell leisesten Lüfter, ich besitzte ebenfalls ein Lamptron FC5 V2, wenn das die Kaufempfehlung beeinflussen könnte:king:
Ich hatte mir schon den Enermax Everest UCEV14 - 140 mm in die engere Auswahl gezogen, jedoch weiß ich nicht über die Lautstärke:/
Ich bin für jede Hilfe dankbar und auch für andere Ideen offen:D
MFG
Bennif

https://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=2237_LED~355_140~358_15#xf_top
was ist eigendlich so schwer einschlägige Suchmaschinen zu nutzen das gewollte ein zu geben und selber nachzuschauen?

Nach Blauen LEDs musst du gucken ansonsten Stil/Disign und nach dem Preis wirst du selber gucken mussen.

p.s. geht nicht gegen dich persönlich! Ich meine nur das die Hälfte aller Threads mit suche XY in 30sec suche bei Geizhals abgeschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li 14cm Gehäuselüfter waren immer sehr gut.

Dragon45: Glaubst du, ich hätte mich nicht schon dumm und dämlich gesucht? Das Problem das ich habe ist, dass ich wirklich leise Gehäuselüfter möchte, und ich hätte gedacht, es hätte in diesem Forum schon jemand Erfahrung mit solchen, denn ich glaube du müsstest doch auch wissen dass die Herstellerangaben bei weitem nicht stimmen!! Ich besaß nämlich einen Scythe Grand Flex PWM, welcher auf der Herstellerseite bei 50 Prozent mit 13,5 Db gelistet war, (also in meinem Suchbereich), jedoch war der ohrenbetäubend laut, wie sich herausgestellt hat 35,5 Db!!
Der einzige Grund warum ich gefragt habe war, um nicht noch einmal in so eine Falle zu tappen:heul:

Habe selbst die Enermax Everest 140mm und auf Vollast sind sie definitiv zu hören, habe aber auch eine Lamptron 6 Kanal Steuerung und lasse sie mit ca 70% laufen, da ist es für mich angenehm.

Sind die Apollish Vegas denn laut, hast du schon Erfahrungen mit denen gemacht?:)
Auf die 140er E-loop habe ich lange genug gewartet, dazu hab ich jetzt keine Lust mehr:D

Hast du die Lautstärke denn schon bei 50% versucht? Sind sie da noch zu hören?:D

Bei 50% sind sie schon leiser aber dann sieht man fast nichtsmehr von der LED.
Die 120mm Everest sind beduetend leiser und auch auf Vollast nicht störend, falls du vielleicht anstatt 140er lieber 120er verbauen willst.

Zurück
Oben